1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watn dat fürn Scheiß?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 21. März 2014.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich schreibe Angemeldet nen Ellenlangenbeitrag, will den Absenden, werde plötzlich wieder aufgefordert mich anzumelden (vergesse natürlich mir eine Sicherung in Schreibprogramm anzulegen) und bekomme nach der Anmeldung angezeigt mein Text sei zu kurz ... auf Deutsch der Text ist im Webarsch
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Was ist das denn für ein blöder Thread Titel? :rolleyes:

    Ganz einfach: Wenn Du Dich anmeldest, musst Du beim Anmeldefeld das Feld 'Angemeldet bleiben' aktivieren ... ansonsten wirst Du nach 15 Minuten 'Untätigkeit' automatisch abgemeldet ... insofern: Selbst Schuld! :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Sowas kann leider passieren – genauso wie Übermittlungsfehler. Die meisten Browser stellen jedoch auch die Formulardaten wieder her, wenn du auf die Zurück-Taste drückst.

    Ansonsten noch ein Tipp: Vor dem Absenden Strg-A und Strg-C drücken. Damit kopierst du einfach alles in die Zwischenablage – als Sicherheitskopie sozusagen.
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Ja Danke ... bei meinem nächsten Beitrag habe ich auch gesichert :eek:, aber leider vergisst man es doch immer mal wieder.
    Und nee mit zurück ging leider nicht :wüt: ... es war ein ellenlanger Beitrag zu Ukraine und Russland .. aber nu schreibe ich ihn auch nicht noch mal, weil das war Emotion und die ist im Moment verflogen.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.616
    Zustimmungen:
    7.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Schau, das ist ne Sicherungsfunktion, die neu in der Forensoftware eingebaut wurde.

    Merkt die Forensoftware, dass der User nur Mist schreibt, blockt es die Übertragung!

    It's not a bug - it's a feature! :p
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Scheint aber noch nicht so ganz ausgereift zu sein. Denn sonst hätte die Software auch bei dem Threadtitel, der die ganze Pracht geschliffener Rhetorik von astranase zum Ausdruck bringt, ebenfalls eingreifen müssen. ;):D
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Na komm, ein bischen Individualität muß schon bleiben. ;)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.616
    Zustimmungen:
    7.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Das ist halt noch in der Betaphase. Grob scheint es ja zu funktionieren :D
     
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Ich verneige mich vor den Komplimenten:eek::D
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watn dat fürn Scheiß?

    Kann es sein, dass das im Firefox auftritt? Das ist bei mir neuerdings auch so. Vorher ging das ohne Probleme.
    Nein, nicht ganz. Wenn die Meldung erscheint, einfach 2x oben auf den linken Pfeil klicken. Dann ist der Text wieder da und man kann ihn auch abschicken.
     

Diese Seite empfehlen