1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchmi-Themenkanäle jetzt auch auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch Besitzer von Samsung Smart TVs und Blu-ray Playern kommen ab sofort in den Genuss der Watchmi-Themenkanäle. Das bislang nur bei Technisat verfügbare Angebot an Online-Kanälen soll künftig auf Endgeräten mehrerer Hersteller verfügbar werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Watchmi-Themenkanäle jetzt auch auf Samsung Smart TVs

    Bei meinen SamsungTV ist gerade das Netzteil defekt gegangen nach knapp über 3 Jahren. Bei der Annahme im Wertstoffhof sagte man mir, das sei bei Samsung und LG Geräten normal die kommen am meisten mit defekten Netzteilen nach ca. 3-4 Jahren hier an. Sony und Panasonic würden weit weniger und auch älter ankommen.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchmi-Themenkanäle jetzt auch auf Samsung Smart TVs

    @roesi:
    Das Netzteil kann man doch reparieren lassen. Deswegen schmeiß ich doch keinen 3 Jahre alten Fernseher komplett weg.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Watchmi-Themenkanäle jetzt auch auf Samsung Smart TVs

    Da repariert man nix dran, Koelli. Da wird das ganze Bauteil gewechselt.
    Gebe dir aber auch Recht, ich würde mir ein Netzteil besorgen und es selbst wechseln. Das ist einfach.
    Okay, ich würde es vom Preis des Ersatzteils abhängig machen.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchmi-Themenkanäle jetzt auch auf Samsung Smart TVs

    Ja, das weiß ich.
    Aber geschätzte 100 Euro für die Platine mit dem Netzteil drauf sind doch immer noch billiger als ein neuer Fernseher nach nur 3 Jahren...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Watchmi-Themenkanäle jetzt auch auf Samsung Smart TVs

    Klar. Und wie ich schrieb, das Ding kann jeder selbst wechseln.
     

Diese Seite empfehlen