1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

watchmi läuft nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 5. Dezember 2013.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Im heutigen großen update wurde watchmi angekündigt. Nach Installation auf meinem ISIO Receiver wurden alle Kanäle geladen, jedoch wenn ich einen anklicke kommt immer Netzwerkverbindung wird hergestellt und nichts geht mehr. Ich habe die Netzwerkeinstellungen überprüft und alles ok.
    Der Fernseher ist ein Internet fähiger Panasonic.
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: watchmi läuft nicht

    Um was für einen Technisat Receiver geht es hier?
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: watchmi läuft nicht

    Es ist eine ISIO S
     
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: watchmi läuft nicht

    Einen Digit ISIO S oder einen Digicorder ISIO S?

    Funktioniert die Netzwerkverbindung allgemein mit dem Receiver?. Funktioniert HbbTV? Kommst du über den Receiver ins Internet ?

    Gruß
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: watchmi läuft nicht

    Es funktioniert alles.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.105
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: watchmi läuft nicht

    Ich habe gerade das Problem mit dem Kabelreceiver Isio C.


    Watchmi-Kanäle werden geladen, aber momentan geht kein Hbbtv und kein Internet.
     
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: watchmi läuft nicht

    Den von Dir geschilderten Fehler hatte ich auch mit dem Digit Isio S (erste Watchmi-Firmware), wenn ich Watchmi aktiviert hatte. Bei jedem zweiten oder dritten Einschalten des Geräts funktionierten dann weder die Internetanwendungen noch Hbbtv. Nach Aus- und wieder Einschalten funktionierte es dann manchmal wieder, später wieder nicht.

    Hatte den Fehler damals auch Technisat mitgeteilt, dort verwies man mich auf die üblichen "Hausmittelchen" (Flash-/Werksreset), die nicht geholfen haben. Habe seither Watchmi deaktiviert (brauche Watchmi auch nicht) und habe seither mit dem Internet und Hbbtv keinerlei Probleme mehr.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.105
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: watchmi läuft nicht

    Vielen Dank für den Hinweis. Auch auch das Deaktivieren von Watchmi (das übrigens komischerweise tadellos funktioniert) brachte bezüglich HbbTV keine Abhilfe.
    Na toll...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.105
    Zustimmungen:
    5.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: watchmi läuft nicht

    Problem erledigt. Läuft wieder... Komplette Neuinstallation, watchmi abgelehnt, HBBTV/Internet läuft.
     

Diese Seite empfehlen