1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchmi-Kanäle ab sofort auf Satellitenreceivern von Technisat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Technisat bietet die personalisierten Watchmi-Kanäle ab sofort auch auf seinen Satellitenreceivern an. Über Watchmi haben Nutzer die Möglichkeit, aus verschiedenen Inhalten ganz individuelle Themenkanäle zusammenzustellen, die dann sogar in der bestehenden Programmübersicht gelistet werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Watchmi-Kanäle ab sofort auf Satellitenreceivern von Technisat

    Der "Watchmi-Dienst" steht schon seit dem Update vom Februar auf Isio-Satreceivern zur Verfügung !
     
  3. gigi.com

    gigi.com Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Watchmi-Kanäle ab sofort auf Satellitenreceivern von Technisat

    Hallo,

    mich würde die Bedeutung der Ikonen interessieren, die man im SFI neben den Sendungen auf einem persönlichen Watchmi-Kanal sieht. Gibt es denn dafür eine Legende?

    Ich sehe z.B. ein Kästchen DVR mal mir rotem, mal mit grünem Punkt vornedran. Dann gibt es mal einen übergroßen weißen Haken auf grünem Grund (wer hat dafür sein OK gegeben von UI?), dann gibt es eine Art gelöscht-Zeichen (weißer Querstrich auf hell roten Grund). Außerdem sind manche Sendungen rot geschrieben, andere weiß. Bestimmt habe ich nochwas vergessen.

    Manches ist intuitiv klar, manches kann man sich ertesten, aber eine komplette Liste dieser Zeichen wäre natürlich besser.

    Danke und ciao.
     
  4. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    AW: Watchmi-Kanäle ab sofort auf Satellitenreceivern von Technisat

    DVR mit grünem Punkt: Sendung wurde aufgezeichnet und steht im persönlichen Kanal zur Verfügung
    DVR mit rotem Punkt: Sendung wird bei Ausstrahlung aufgezeichnet
    Weisser Haken auf Grün: Sendung gefällt mir
    Weisser Querstrich auf Rot: Sendung gefällt mir nicht
    Rot geschriebene Sendungen: Sendung wird bei Ausstrahlung aufgezeichnet
    Weiss geschriebene Sendungen: Vorschläge, die auf eine Bewertung warten

    Gar nicht so kompliziert wie es erst scheint.

    Diesen übergrossen weissen Haken habe ich bisher nicht ausfindig machen können. Ikonen sehen alle ok aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Watchmi-Kanäle ab sofort auf Satellitenreceivern von Technisat

    Gibt's das auch für ältere Receiver der Digit Reihe ?
     
  6. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S

Diese Seite empfehlen