1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchmi funktioniert nicht Server nicht Erreichbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mass, 18. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    loger@
    jupp habe ich eben gemacht

    C:\Users\xxl>ping 85.214.52.185

    Ping wird ausgeführt für 85.214.52.185 mit 32 Bytes Daten:
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Antwort von 85.214.52.185: Bytes=32 Zeit=718ms TTL=51
    Antwort von 85.214.52.185: Bytes=32 Zeit=273ms TTL=51
    Antwort von 85.214.52.185: Bytes=32 Zeit=271ms TTL=51

    Ping-Statistik für 85.214.52.185:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1
    (25% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 271ms, Maximum = 718ms, Mittelwert = 420ms

    Sagen die Werte irgendwas aus ?
    Web. Speed ist derzeit ca. 15 bis 20 MBit (bin nicht Gedrosselt )

    Spielt auch keine Rollte ob den Router auf LTE oder UMTS HSDPA+ stehen habe
    mit beiden Netze kein Zugang .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  2. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Paketverluste? Ohje, da stimmt was nicht.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auf der einen Seite will er es nur mal ausprobieren, auf der anderen Seite macht er deswegen so eine Welle. (n)

    Um es es auszuprobieren braucht er nur mal den Link nutzen, welchen ich am gestrigen Tag gepostet habe. Im Browser funktioniert watchmi wunderbar, bzw. ähnlich wie bei einer App.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Rohri

    Rohri Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    also bei mir funz´t das watchmi (fast) problemlos.
    Fast deshalb, weil zur UpDate-zeit, das Gerät "leider" (seufz) noch immer läuft.
    (mach das Update dann zwischendurch manuell)

    @mass:
    wo kaufst du ein WLAN-Kabel ?

    Live-Cam? was guckst du für Sachen? vlt hast deinen Router gesperrt für "solche" Provider.
    (auch wenn´s ein Stick ist, ist ja ebenso ein Router im weitesten Sinne)
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist denn ein Wlan Kabel ? ich nutze keine Live Cam und keine Mediatheken wegen knappen Daten Volumen, das mit Watchmi wollte ich nur mal ausprobieren ,
    die Mediatheken funktionieren hatte ich schon mal ausprobiert ,
    im Wifi-LTe Router ist nichts gesperrt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Gute Frage.:D
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wieder mal ein typisches Beispiel vom Nutzer mass, was er für einen Schwachsinn von sich gibt, und dann nichts mehr davon wissen will.
     
    Wodan51, ekl69 und KeraM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.