1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Gufi2, 27. Mai 2015.

  1. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Watchever funktioniert derzeit weder der Login über TV Gerät noch die Homepage. Wartungsarbeiten. Gruß Gufi2
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Watchever

    Homepage funktioniert
     
  3. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever

    Nutzt niemand Watchever? Finde die Inhalte wirklich ok. 720p ist max. Angeblich benötigt man 6mbit/s. Bei mir werden 3bis5 mbit/s benötigt um HD darzustellen. Leider auf Panasonic Smart TV kein HD zur Verfügung. Auf PS3 geht es. Vielleicht kommt die App noch zu Amazon.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Watchever

    nö nicht mehr. Dafür ist das Programmangebot einfach zu schlecht wenn man sich andere Anbieter ansieht.
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Watchever

    Die Inhalte sind meiner Meinung nach absolut nicht mehr konkurrenzfähig. Es ist eine Frage der Zeit bis Watchever dichtmacht. Es gibt viele Anzeichen dafür.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe mein Abo nun auch gekündigt. Der Umstand, dass nun auch AIV einen Offline-Midus anbietet, hat es mir noch leichter gemacht. 8,99 € ist für das Gebotene einfach zu wenig, gerade weil man den Großteil bspw. Auch bei Amazon findet. Man muss aber sagen, dass kürzlich - zumindest im Serien-Bereich - neue Inhalte dazugekommen sind, die ich auch noch nicht bei anderen Anbietern gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Watchever

    Da bin ich neugierig, welche?;)
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Watchever

    Gemäß der iOS-App sind folgende Inhalte unter dem Stichpunkt Serien -> Neu im Pogramm" hinzugekommen:
    • Lab Rats - Staffel 1
    • Aula de Castigo - Staffel 1
    • La Chienne - Staffel 1
    • Young Badlands - Staffel 1
    • Kill Em All - Staffel 1
    • Divine - Staffel 1
    • Lee Berges - Staffel 1
    • Supernova - Staffel 1
    • Web Horror Story - Staffel 1
    • Compulsive Love - Staffel 1
    • Haphead - Staffel 1
    • Perception - Staffel 1+2
    • einige BBC-Sachen: Dr. Who, Misfits, Little Britain, Luther, Robin Hood, Jakyll, Being Erica. Strike Back

    Viele scheinen Mini-Serien mit 6-8 Episoden zu sein.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Watchever

    Perception und die BBC Sachen laufen auch bei den anderen Anbietern von den anderen habe ich zum Teil noch nie etwas gehört und deswegen auch noch nie danach gesucht, da müsste ich erst mal bei Amazon oder Netflix schauen
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Watchever

    Das ist wirklich bitter. In den letzten Monaten wurde glaube ich noch "The Good Wife" Staffel 1 als Highlight angepriesen.

    Das BBC-Paket läuft fast überall. Zusätzlich haben sie jetzt ein paar Horrorserien geshoppt. Ist schon schade, wenn der Vorreiter in Deutschland so vor die Hunde geht.
     

Diese Seite empfehlen