1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut drei Jahre nach dem Start zieht sich Watchever aus dem hart umkämpften VoD-Markt zurück. Der Mutter-Konzern Vivendi schließt den Dienst noch in diesem Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Im Januar 2016 hatte ich genau das bereits hier im Forum vorhergesagt. War abzusehen, neben Amazon und Netflix ist es halt verdammt schwer in Deutschland.
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohhhh, Du bist so gut.
    Dann sage doch mal bitte, wann fällt der Schnee?
     
    indiansummer, Winterkönig und LSD gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    BartHD sagt am 2. November 2016 wird es in Deutschland den ersten Schnee geben!
     
    Ksi72, LSD, Lt_Spock und einer weiteren Person gefällt das.
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    2.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wie wenn man sagt im Sommer wird es mal heiß und im Winter fällt mal Schnee und es wird kalt.

    Hier mal ein Artikel von Ende September 2014: Netflix-Konkurrent Watchever dürfte vor dem Ende stehen
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ein genaues Datum wie der 2. November ist für dich immer noch nicht ausreichend? Soll ich dir noch die genaue Uhrzeit und die Temperatur nennen?^^
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was mich sehr schockiert: nur 17 Mitarbeiter.
    Sind also Buchhaltung, Hotline, Programmierer und Rechte-Einkäufer alle outgesorced?
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vieles wird wohl zentral von Frankreich aus erledigt. Die Strategieabteilung sitzt zumindest da. Und so viele Leute in den Bereichen brauchst Du eben ohne Kunden nicht.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich wage mal zu behaupten, dass Maxdome es auch nicht mehr lange macht.
     
    baerlippi und donngeilo gefällt das.
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    TecTime TV kommt vom "non linearen TV" zurück, RTL und Pro7Sat1 starten viele neue lineare TV-Sender und jetzt wird Watchever eingestellt.

    Soviel zu den zahllosen Verschwörungstheoretikern, die uns immer weismachen wollen: "Das lineare Fernsehen stirbt, denn nur das non lineare Fernsehen sei die Zukunft."
     

Diese Seite empfehlen