1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever sichert sich "Under The Dome"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der VoD-Anbieter Watchever hat einen neuen Deal mit CBS abgeschlossen. Damit sichert sich das Streaming-Portal die Rechte an Staffel eins und zwei von "Under The Dome".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Die sollen lieber mal ihr Filmangebot ausbauen!
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Und wofür? Das läuft doch auch - zumindest Staffel 1 - auf Maxdome. Oder brauchen wir hier jetzt für jeden Furz eine Werbemeldung? Das nervt schon bei Sky oder BR Veröffentlichungen etc.

    Juergen
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Du weißt doch: die meisten hier im Forum haben ja eine Allergie gegen Werbefernsehen und zahlen lieber extra, um ein und das selbe Produkt ohne Werbung zu sehen. ..
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Die habe ich auch, und ich käme nicht im Traum auf die Idee mir Serien und Filme werbezerstückelt im TV anzusehen, egal ob ARD, ZDF oder Prekariats-TV.

    Entweder ich sehe die auf Sendern ohne Werbeunterbrechung oder ich hole sie mir via DVD/BR und VOD. Letztere haben den Vorteil, dass man sie eigentlich immer nur für 1 bis 2 Monate im Jahr buchen muss um die Serien dann werbefrei zu sehen und man hat meist alle Folgen auf einmal zur Verfügung.

    Juergen
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Jau! Ich hab mich da mal auf Probe angemeldet. Die haben ja gar nichts!
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Um ihr Angebot zu sehen, muss man sich dort nicht anmelden.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Nicht jeder, der ein Abo bei Watchever hat, hat auch ein Abo bei Maxdome. :eek:
     
  9. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Hat sich das immer noch nicht herumgesprochen das es für 8.99€ nicht jeden Film (auch ganz aktuelle) der jemals gedreht wurde im Paket gibt? Das ist bei Maxdome, Lovefilm und Netflix auch nicht anders.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Und ich käme nicht auf die Idee, für ein und dasselbe Produkt extra zu bezahlen, nur um es werbefrei sehen zu können.
    Ich nehm es einfach auf und schneide die Werbung raus -fertig.
     

Diese Seite empfehlen