1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever - Probleme mit Serien?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Franz Jäger, 6. Juli 2013.

  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei Watchever scheint momentan der Wurm drin zu sein. Ich kann auf meinem Panasonic TX-L42E5E seit ca. 14 Tagen keine Serien mehr vernünftig abspielen.

    Bei Warehouse 13 werde ich am Ende der ersten Episode der ersten Staffel gefragt, ob ich mit der zweiten Episode fortsetzen möchte. Wenn ich das bestätige wird aber nur die erste Episode wiederholt.

    Bei Dr.Who siebte Staffel, siebte Episode das gleiche. Dort wird statt der achten Episode nur die siebte wiederholt. Die neunte Episode startet erst garnicht, stattdessen kommt eine Fehlermeldung.

    Den TV hatte ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Watchever - Probleme mit Serien?

    Ich werde Watchever erst nächsten Monat über meinen neuen Panasonic ausprobieren. Insofern kann ich dir bis jetzt nichts dazu sagen. Nur zu Maxdome^^

    Gibt es die Probleme auch über den PC oder ein anderes Abspielgerät?
     
  3. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Watchever - Probleme mit Serien?

    Hallo zusammen,


    @ AL Barto erstmal Glückwunsch zum Panasonic eine gute Wahl! Probleme treten bei mir nicht nicht auf!
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Watchever - Probleme mit Serien?

    So, ich wieder. ;) Nach Auskunft von Watchever haben wohl auch andere diese Probleme. Ich würde an dieser Stelle mal auf ein Datenbankproblem tippen. Ich von meiner Seite habe erst mal den TV in den Auslieferungszustand versetzt (Hard- und kein Softreset), die Software auf die neueste Version aktualisiert und vollkommen neu eingerichtet, um von meiner Seite diverse Sachen auszuschließen. Hat aber keine Besserung gebracht.

    Die App auf dem Panasonic stammt übrigens vom 20.11.2012, da gab es Watchever ja auch noch garnicht. Also ziemlich alt und eventuell nicht mehr zu 100% kompatibel. Eine Aktualisierung über den Panasonic Store wird nicht angeboten. Aber da steht auch Watchever in der Pflicht.

    Auf dem PC und dem Tablet tauchen die geschilderten Probleme übrigens nicht auf. Was aber wohl daran liegt, daß auch vollkommen andere Daten gestreamt werden.
     
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Watchever - Probleme mit Serien?

    So, alles wieder im grünen Bereich. :)
     

Diese Seite empfehlen