1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

? Watchever Probleme auf PS3 und PC

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Redheat21, 9. August 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    4.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Anzeige
    Hallo

    Ich nutze zur großen Freude Watchever via Playstation 3 und PC.

    Seit kurzer Zeit kann ich aber keine Serien und Filme (z.Teil nur HD) nicht mehr streamen, es wird erst gar keine Verbindung aufgebaut. Die PS3 muss ich dann immer neustarten.

    SD Serien und Filme klappen zum Teil.

    Das gleiche Problem habe ich auch beim Firefox auf dem PC.

    Mit dem Windows Internet Explorer funktioneren auch nur die SD Sachen.
    HD Sachen ruckeln extrem.

    Wenn ich die Sachen aber auf dem Android Tablet via WLAN abspiele klappt alles problemlos.

    Habe eine DSL 16000er Leitung.

    Woran könnte das liegen?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Schön, dass das einer anspricht. Am Mittwoch und Donnerstag abends hatte ich auch so meine Probleme am Microsoft Surface pro Tablet mit Windows 8 drauf. Der Film startete zwar, aber das Bild war immer wieder für mehrere Sekunden weg während das Audio weiter lief. Oder das Bild fror ein auch für einige Sekunden. Und das Schlimmste: immer wieder brach der Film einfach ab und ließ sich nicht wieder anschalten, so dass ich den Browser neustarten musste. Am PC das Gleiche.

    Nachmittags war noch alles in Ordnung. Und auch am Freitag abends keine Probleme.

    Muss wohl ein Problem bei Watchever gewesen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Kann ich leider nicht mitreden bei Apple TV und Xbox keine Probleme, sind denn Watchever Probleme mit der Ps 3 bekannt?
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    4.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Hallo

    Wenn ich Tante Google glauben darf ja.

    https://de.getsatisfaction.com/watcheverde/topics/du7kklw2prp1
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Ich habe die selben Probleme. Allerdings mit meinem Panasonic Fernseher (aktuelle Baureihe).

    Über mein Pad funktioniert das ohne Probleme. Ich weis nicht warum???

    Ich werde es mir noch ein oder zwei Tage anschauen, ansonsten werde ich vom 14 Tage Widerrufsrecht gebrauch machen. Eine Funktionalität ist wirklich in dem Maße nicht gewährleistet.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Watchever hab ich an meiner PS3 noch nicht getestet aber über LF und MD kann ich ein Lied singen...denn dort gibt es diese Probleme...die PS3 ist meiner Meinung nach nicht besonders geeignet, was Streaming betrifft...meine PS3 hat innerhalb weniger Minuten DSL-Empfangsschwankungen von weniger als 1 Mbit bis zu 12 Mbit...
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    4.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Hallo

    Wenn du mit MD Maxdome meinst da kann ich komischerweise nicht klagen. Das läuft bei mir problemlos. Nur bei Watchever klappt es leider nicht richtig.

    Hatte mal an eine Anfrage an Watchever geschickt und die sagten das ihr Programm nicht direkt zu mir geschickt wird sondern erst über die Sony Server. Das will wohl Sony so haben.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Das wird auch bei Microsoft nicht anders laufen. Ist ja klar, für das Netzwerk wird bezahlt. Das Netzwerk wird nur erkannt, wenn du auf dem Server bist. Also muss es an SONY oder Microsoft geschickt werden. :)
     
  9. george_ka

    george_ka Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Hello!

    Ich habe das allerselbe Problem wie viele andere User und die selbe Konfiguration wie
    Readhead21.
    Ich habe seit Freitag dieses 30-Tage-Testphase beantragt und mal alles durchgeschaut.
    Habe mich über die 3-Farben-Triologie gefreut, die ich am Samstag Abend anschauen wollte.
    Leider ging es nicht. Weder auf deutsch noch auf französisch. Peinlich das ganze!
    Beim Speedtest habe ich immer um die 14.000 Geschwindigkeit. An dem kann´s nicht liegen.
    Auf dem Galaxy-Tab funktioniert das Teil wunderbar, da ist mir aber das Display zu klein
    und ich möchte auf der PS3 schauen. Geht aber nicht, da die Filme nicht starten oder ruckeln oder sich der Ton anhört, als ob man durch einen Verzerrer sprechen würde.

    Ich werde diese 30 Tage wohl nicht durchhalten und die App heute Abend wieder runterschmeissen. Habe mich noch nie so über eine Software geärgert als über dieses Watchever!
    Schade! Von der Idee her gut, aber....
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Hast du die 14.000 auch an der PS3 gemessen? Und wenn ja, hast du mehrere Tests gemacht? Wie ich schon schrieb, schwankt die Geschwindigkeit an meiner PS3 ganz schlimm...
     

Diese Seite empfehlen