1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Abruf-Angebot von Watchever kann künftig auch auf den neuesten Smart TVs von Samsung genutzt werden. Zunächst wird die App auf den Premium-Modellen der aktuellen Generation verfügbar sein. Bald sollen auch weitere TVs der 2014er Serie unterstützt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich gehört habe, kann die App aber kein HD. Kann das schon jemand bestättigen?
     
  3. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Samsung sollte sich auch darum kümmern Watchever auf der älteren D Serie verfügbar zu machen. An der Technik kann es nicht liegen, da ja auch die Maxdome App darauf Hervorragend funktioniert.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Leider zu spät. Habe gekündigt weil die App nicht verfügbar war.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und Videoweb-TV? Werden die sich auch anschließen, wenn die schon es nicht hinbekommen, Youtube wieder zum laufen zu bringen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Dann kannst du jetzt ja wieder ein Abo abschließen :D
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    nö. Jetzt reicht erstmal Maxdome. Vielleicht später mal wieder.
     
  8. bang

    bang Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED TV + 5.1
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Auf die gute Seite gewechselt... :winken:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Gute Seite? Maxdome ist der letzte Mist.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Nutze alle drei Dienste (Maxdome / Watchever / Amazon) und kann keine großen Unterschiede in der Leistung festestellen. Die im Paket enthaltenen Filme und Serien sind halt unterschiedlich und die Dienste ergänzen sich für mich ideal.

    Schade ist lediglich, dass ich kein Gerät habe, was alle drei Dienste kann. Muss ständig wechseln, aber das finde ich nicht soooo problematisch.

    Mein Sohn (5 1/2) findet übrigens Maxdome am besten. Im Bereich Kinderserien sind die am besten aufgestellt. ;)