1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Abruf-Angebot von Watchever kann künftig auch auf den neuesten Smart TVs von Samsung genutzt werden. Zunächst wird die App auf den Premium-Modellen der aktuellen Generation verfügbar sein. Bald sollen auch weitere TVs der 2014er Serie unterstützt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soweit ich gehört habe, kann die App aber kein HD. Kann das schon jemand bestättigen?
     
  3. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Samsung sollte sich auch darum kümmern Watchever auf der älteren D Serie verfügbar zu machen. An der Technik kann es nicht liegen, da ja auch die Maxdome App darauf Hervorragend funktioniert.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Leider zu spät. Habe gekündigt weil die App nicht verfügbar war.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und Videoweb-TV? Werden die sich auch anschließen, wenn die schon es nicht hinbekommen, Youtube wieder zum laufen zu bringen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Dann kannst du jetzt ja wieder ein Abo abschließen :D
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    nö. Jetzt reicht erstmal Maxdome. Vielleicht später mal wieder.
     
  8. bang

    bang Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED TV + 5.1
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Auf die gute Seite gewechselt... :winken:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Gute Seite? Maxdome ist der letzte Mist.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Watchever nun auf weiteren Smart TVs von Samsung verfügbar

    Nutze alle drei Dienste (Maxdome / Watchever / Amazon) und kann keine großen Unterschiede in der Leistung festestellen. Die im Paket enthaltenen Filme und Serien sind halt unterschiedlich und die Dienste ergänzen sich für mich ideal.

    Schade ist lediglich, dass ich kein Gerät habe, was alle drei Dienste kann. Muss ständig wechseln, aber das finde ich nicht soooo problematisch.

    Mein Sohn (5 1/2) findet übrigens Maxdome am besten. Im Bereich Kinderserien sind die am besten aufgestellt. ;)
     

Diese Seite empfehlen