1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever mit Nutzungsrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im September schauten die Nutzer bei Watchever im Schnitt über zwei Stunden täglich Video-Inhalte auf dem VoD-Portal. Das ist ein neuer Rekord für den Anbieter. Darüber hinaus wird das Watchever-Angebot demnächst mit über 1000 Filmen und Serien erweitert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Werde Watchever kündigen, da sie bis heute keine HD-Streams auf Smart-TV-Apps und BD-Player-Apps erlauben. Ist mir einfach unbegreiflich und bisher konnte mir der Support auch keine Erklärung, nur eine Bestätigung, geben.

    Schade, da Watchever ansonst ein guter Dienst ist.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever mit Nutzungsrekord

    Vor dem Verkauf werden wohl nochmal schöne zahlen genannt.
    Man putzt die Braut also raus ;)
     
  4. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte Watchever auch 3 Monate konnte mich damit nicht anfreunden. Schlechte Bildqualität und Ton nur in Stereo Nein danke.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Watchever mit Nutzungsrekord

    Bin mit Watchever weiterhin sehr zufrieden. Ob das nun HD oder SD ist interessiert mich nicht , auch bei Maxdome nutze ich immer den SD Stream. Das reicht mir völlig. Wenn ich HD haben will werfe ich meinen BR Player an.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever mit Nutzungsrekord

    Der einzige VOD-Dienst, den ich nie ausprobiert habe, da er viel zu wenig Filme für meinen Geschmack hat.
     
  7. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Watchever mit Nutzungsrekord

    Ich hab Watchever jetzt für 2 Monate am Testen. Schaue im Moment "Six Feet Under", also schon etwas älter, dafür ist die Qualität ausreichend.
    Bei neueren Sachen kommt die Bildqualität aber nicht an Amazon oder Netflix ran. Der Ton ist auch nur in Stereo zu haben.
    Ich denke in Sachen Bild- und Tonqualität muss noch viel getan werden. Inhaltlich ist das Angebot nicht schlecht.

    Eine Frage: kann man sich in der TV- oder BP-App irgendwo anzeigen lassen, in welcher Qualität gestreamt wird? so wie bei Amazon oder Netflix: 480p, 720p oder 1080p?
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Watchever mit Nutzungsrekord

    DU zahlst doch dafür Geld, wie kann es dir dann "egal" sein? :eek:
     
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Watchever mit Nutzungsrekord

    Also ich bin mit Watchever recht zufrieden. Mal gucken was in der Zukunft noch so passiert.
     
  10. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Watchever mit Nutzungsrekord

    Habe ich doch oben geschrieben: defintiv kein 720p oder 1080p. Nur SD, kein HD bei Smart-TV oder BD-Playern!

    Da gibt es also nicht viel anzuzeigen.

    Wenn du aber eine PS3 oder PC benutzt, wird zumindest ein HD-Logo eingeblendet, wenn es HD ist.
     

Diese Seite empfehlen