1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

  1. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

    WATCHEVER - grenzenlos Filme und Serien online anschauen / WATCHEVER Service Center

    Promocode Bild: bildmovies (Die ersten beiden Folgemonate nach dem Gratismonat zusammen nur 8,99 Euro. Erst danach kostet der Dienst monatlich 8,99 Euro. Monatlich kündbar.)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  2. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Watchever ist ja der lang angekündigte Dienst von Vivendi. Bin sehr gespannt auf die Inhalte, "Breaking Bad" und "Big Bang" hört sich ja schon mal gut an.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Sieht bisher nicht so schlecht aus, vor allem, wenn man hier endlich auch den Originalton auswählen kann.
    Breaking Bad ist bis Staffel 3 dabei, 4 und 5 noch nicht.

    Wenn die Auswahl noch etwas stärker ausgebaut wird, werde ich mir das ganze vielleicht auch zulegen.

    Das man Inhalte auch auf mobile Geräte im Heimnetzwerk runterladen kann und dann innerhalb von 30 Tagen überall ohne Netzverbindung gucken kann ist schonmal eine gute Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  4. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Habe mich schon angemeldet.
    Mit dem Promocode "COMPUTERBILD" bekommt man dann nach den 30 Test Tage die nächsten 2 Monate zum Preis von einem.

    Auswahl finde ich bisher echt gut. Vor allem hat man wohl einen Deal mit HBO - finde ich persönlich genial.

    Außerdem gefällt mir gut, dass man alle Inhalte auf seinem iPad auch offline verfügbar machen kann.
    Xbox App ist auch schon angekündigt - bin bisher sehr zufrieden :D
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Soll ja auch auf Apple TV verfügbar sein, schaue ich mir nachher mal an, allerdings habe ich noch nichts gesehen was nicht bei Maxdome oder Lovefilm auch vorhanden wäre
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Dann schau mal richtig und vergleiche mal ob man dieses und jenes bei Lovefilm oder Maxdome als VoD findet. ;)
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Tu ich grad, sehe nur alte Filme bei Watchever die bei Lovefilm und Maxdome schon lange im Paket sind, bin bei Genre Komödie und hab noch nichts gefunden was es da nicht gibt
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Bei Lovefilm finde ich z.B. kein Blade Runner oder Achterbahn oder T2 als VoD.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Aber im Paket und der Preis ist derselbe, wie gesagt ich bin gerade bei Komödie und da habe ich nur einen Film gefunden der bei Maxdome und Lovefilm nicht dabei ist

    Bei Lovefilm zahle ich 2 Euro weniger wenn ich nur VOD haben möchte, bei Maxdome sind mehr Filme dabei, aber okay vielleicht wird die Auswahl ja noch größer momentan für mich kein Grund zum wechseln
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Jeder muss selber wissen was er macht. Nur sollte man eben nicht Sachen behaupten die nicht stimmen, ohne überhaupt mal was ausführlich geschaut zu haben. Und vor allem wenn man den Dienst mal nicht getestet hat, kann man erst recht nicht mitreden. ;)
     

Diese Seite empfehlen