1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever auf Playstation 3 verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Angebot Watcher kann ab sofort auch auf der Playstation 3 genutzt werden. Zudem will der Video-on-Demand-Anbieter bald auch die Xbox 360 unterstützen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever auf Playstation 3 verfügbar

    Macht ja viel Sinn, eine über 100 Watt-verbrauchende Spielkonsole nur zum Videostreamen zu nutzen :rolleyes:.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Watchever auf Playstation 3 verfügbar

    Ich glaube keiner nutzt sie ausschliesslich dafür... Und die paar Stunden im Jahr machen den Braten auch nicht fett. Die graue Energie die für die Produktion eines allenfalls zusätzlichen Gerätes drauf geht liegt sicher darüber...
    Ich nutze die PS3 als Blu-Ray Player. Inzwischen eigentlich fast nur noch dafür, wenn ich sie mal einschalte. Das ist 1 oder 2x im Monat. Wenn die dann noch vernünftiges VoD bietet? Ist doch super, dann brauch ich keine SwisscomTV Box (~Entertain Box) mehr, die man ja angeblich 24/7 durchlaufen lassen muss, damit sie immer up-to-date ist. Was ich natürlich nicht mache, das bezahle ich mit 30 Minuten Wartezeit wenn ich dann mal was per VoD schauen will. Denn TV kommt bei mir per Satellit.
     

Diese Seite empfehlen