1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watch Satellite TV on PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von John24ffm, 24. August 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    servus zusammen,

    wollte mir eine Satschüssel holen,da bin ich über das Programm gestoßen.Was sagt Ihr dazu;jetzt mal abgesehen daß es was kostet.

    Gruß Johannes :cool:

    Watch Satellite TV on PC
    Get Up To 4,000 TV Channels On Your PC For A Small One-Time Fee



     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Watch Satellite TV on PC

    Na toll .. ein Portal, dass dir Kohle abnimmt für etwas was eigentlich kostenlos angeboten wird ... das ist dieselbe dreiste Masche wie die Freeware- "Premiumdownloads", wo der Download für 1.99 angeboten wird, zB von OpenOffice... :)

    Wer auf so etwas reinfällt, dem gehört das Geld zu recht abgenommen :)

    Natürlich stimmt auch die Qualität, wirkt genauso wie beim SAT-Empfang -- Allerdings sollte der Bildschirm nicht grösser als 10cm sein, sonst könnte der Eindruck etwas leiden.

    Nein, mal im Ernst: Das ist einfach nur Bauernfang. Würde mich nicht wundern, wenn da 2 Jahre Vertragslaufzeit dranhängen oder Vorkasse, damit es zu spät ist wenn man den Schwindel merkt...

    Hol dir die kostenlosen TVUPlayer oder Netants, dann hast du ungefähr dasselbe für lau, oder nimm eine der zahllosen kostenlosen WebTV-Sammelseiten.
     

Diese Seite empfehlen