1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watch-Dir für automatische Video Konvertierung?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Equilux, 12. März 2006.

  1. Equilux

    Equilux Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Watch-Dir Lösung für automatische Video Konvertierung?

    Hallo,

    wie kann man es anstellen, daß MPG Dateien in einem Verzeichnis automatisch in ein MPEG4/XviD konvertiert werden?

    Ich nutze hier normalerweise Gordian Knot, aber ich weiß nicht, wie man GK dazu bringt, via Kommandozeile als WatchDir-Konverter zu agieren.

    Wie stellt ihr das an? Gibt es alternative Lösungen?

    Danke & Gruß,
    Equilux
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006

Diese Seite empfehlen