1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wat dann nu ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von antsje3, 29. Oktober 2009.

  1. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :confused:

    Liebe Sat Freunde,

    freie Übersetzung " was nun " ? :confused:

    Wenn man so die einzelnen Beiträge liest, kann man bald keinen HDTV Twin Sat Receiver kaufen.

    Kathrein UFS 922 mit verdammt vielen Bugs
    Digicorder HD S2 + verdammt vielen Bugs

    Vantage ?
    Nanoxx HD 9800 ?

    Dream viel zu teuer ( welch Wahnsinn)

    wat nun?:confused:

    Hier kann nur noch das Forum helfen, da selbst die Händler meist überfordert sind.

    :winken:
    Gruß antsje
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wat dann nu ??

    Vantage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    super gut im bild normaler preis :love:ich hatte seit dem ich sat haben nur boxen von dennen und noch nie probleme gehabt !
     
  3. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wat dann nu ??

    Danke für die schnelle Reaktion.:love:

    Vom Bauch heraus, 1.Vantage
    2. Nanoxx

    Eigentlich hoffe ich auf viele viele Zustimmungen für Kath od. Technisat, aber ???:confused:

    Heuite hatte der Verkäufer von MM mir den Vantage gezeigt, aber vom Bild war ich doch etwas enttäuscht. Da hat mein alter Digi auf normal ein besseres Bild:eek:
     
  4. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wat dann nu ??

    sorry für die Fehler :eek:
     

Diese Seite empfehlen