1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasser auf dem Mond: US-Forscher finden Hinweise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Forscher haben neue Hinweise auf Wasser auf dem Mond gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LakesideSN

    LakesideSN Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese die Headline und denke woow. Dann lese ich im Artikel sowas wie Könnte und Vermuten - damit hat sich die Headline erledigt, der Artikel damit auch. Ich vermute Wasser auf dem Merkur. Da könnte krass viel Wasser sein. Beweisen muss ich es ja nicht. Eine Vermutung reicht. Also bin ich nun Wissenschaftler? Ja!
     
  3. EinNutzer

    EinNutzer Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Moment. In der Überschrift steht, sie hätten Hinweise darauf.

    Wo sind denn deine Hinweise auf "krass viel Wasser" auf dem Merkur?
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.267
    Zustimmungen:
    3.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    also doch keine brauerei.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wasser und bald LTE auf dem Mond, was will man mehr:love:
     
    EinNutzer, -Loki- und hvf66 gefällt das.
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    und noch coronafrei! Ab in den Urlaub...
     
  7. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.759
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Urlaub dort fragen die Kellner bestimmt auch bei der Bestellung eines Wassers: "mit oder ohne Gas?":sneaky:
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Talk-König

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    5.278
    Zustimmungen:
    15.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? :)
     
    Lefist gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir müssen nur Aufpassen das Nestle nicht direkt das Wasser abpumpen kommt.
     
    EinStillerLeser und EinNutzer gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.759
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde mit der zuständigen Ministerin Klöckner werbewirksam in Szene gesetzt.:D

    Möglicherweise ist ja auch hinterm Mond eine Brauerei? Oder Weinstöcke? :sneaky:
     
    -Loki- und Schnellfuß gefällt das.