1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waschmittel-Werbeikone "Klementine" gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Werbeikone "Klementine" ist tot. Johanna König, wie ihr bürgerlicher Name lautet, sei am Dienstag im Alter von 87 Jahren gestorben, sagte ihre Managerin, Christel Karesch, am Mittwoch auf Anfrage und bestätigte damit Medienberichte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Waschmittel-Werbeikone "Klementine" gestorben

    Man erinnert sich gerne....
    .......war schon ne schöne Zeit, wo damals der Fernseher nur zwei Drehknöpfe hatte....;)
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmittel-Werbeikone "Klementine" gestorben

    [​IMG]
    Nicht nur sauber sondern rein.

    Solche Werbe-Ikonen findet man heute nicht mehr.

    RIP Johanna König
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Waschmittel-Werbeikone "Klementine" gestorben

    Mein herzliches Beileid.

    Jetzt kann sie im Himmel Wäsche waschen.
     
  5. baerchen2

    baerchen2 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Waschmittel-Werbeikone "Klementine" gestorben

    Der Inbegriff der Wirtschaftswunderjahre. Auf www.emorial.de kann man eine Kerze für sie anzünden.
     

Diese Seite empfehlen