1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasche und rasiere Dich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 16. August 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ein Hartz4 Empfänger "Strikes Back" Herr Beck. :cool:
    YouTube - Henrico Frank Band - Wasche und rasiere dich
    Tja, so schnell kann sich das Leben ändern. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Wasche und rasiere Dich

    ...und Beck rennt immer noch unrasiert rum. :LOL::LOL::LOL:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wasche und rasiere Dich

    ...es gibt genug Arbeit...
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.297
    Zustimmungen:
    6.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wasche und rasiere Dich

    :D

    Mal gespannt, wie lange noch. Das mit dem Nürburgring-Desaster könnte ins Auge gehen. Der Zug nimmt ja kurz vor der Landtagswahl erst richtig Fahrt auf.
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.951
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wasche und rasiere Dich

    Ich würde mir Beck weit vor Freigabe durch den TÜV (die wohl so schnell auch nicht kommen wird) als ersten Testfahrer der tollen schnellen Achterbahn wünschen. :mad:

    Dann kann er sich die am Ring verschleuderten 400 Mio mal ordentlich durch den Kopf gehen lassen...:rolleyes:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasche und rasiere Dich

    Wer hat Beck eigentlich gewählt?
    Also ich haben von ihm immer nur heiße Luft gehört. :confused:
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.951
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wasche und rasiere Dich

    In Rheinland-Pfalz stellt sich die CDU ja so dämlich an, dass er ohne große Anstrengungen mangels vernünftiger Alternative immer wieder gewählt wurde. In Berlin sollte er dann Farbe bekennen, aber für die große Bühne reichte es bei ihm eben nicht. Da zog er sich schön wieder nach Mainz zurück.

    Die Sache mit dem Ring könnte aber ein großer Stolperstein werden. Vielleicht wird er bei der Wahl 2011 auch endlich rasiert (um irgendwie zum Thema zurück zu kommen...):D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasche und rasiere Dich

    Da fallen mir mehre Sachen zu ein. ;)
    Arbeit macht frei könnte doch unser pubertierende Außenministerdarsteller wieder aufgreifen. :cool:
    Wie sieht es bei dir aus?
    Schon gewaschen und rasiert?
    Du hattest doch was angedeutet.
    Und nicht zuletzt: hast du eine Gehirnwäsche von Gag bekommen? :eek:
    Von wegen ...es gibt genug Arbeit...
    Klar gibt es die.
    Die Frage nach dem Lohn ist eine andere.
    Zitat Mutti: Sozial ist was Arbeit schafft.

    Aber im Ernst, der Typ sah am Ende des Videos doch gleich 10 Jahre jünger aus. :cool:
     

Diese Seite empfehlen