1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zum schmunzeln ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 24. August 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal was lustiges ;)
    Hi Leute! Hab Heute nicht schlecht gestaunt, als ich von Premiere einen Pace Receiver zugeschickt bekommen habe, ohne irgendwas zu tun.
    Danach kam ein Brief des Vereins bei mir an, ich hätte ja mein Abo um 12 Monate verlängert. Nun habe ich Premiere Sport zu 20EUR monatlich (vorher Prepaid Super). Der Receiver kostet mich 39EUR und das ganze wird demnächst abgebucht.
    Dieses Schreiben hatte aber zwei Seiten... Die zweite Seite sieht so aus:

    [​IMG]

    Seht ihr was den armen Mann das Sportabo kostet? ;) *g* 240EUR monatlich, na dann Prost Mahlzeit...

    Was meint ihr, würde es die Datenschützer interessieren, dass Premiere mir mit dem Schreiben den Namen des armen Menschen genannt hat, seine Kundennummer und seine Adresse sowie sein abbonniertes Programm? ;)

    Bin gespannt ob die bei mir was abbuchen, wenn ja gehts natürlich zurück, nur das Problem wird sein, dass die mir dann auch meinen Gratismonat Premiere Plus sperren werden...
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    sieht nach Sportsbarabo aus

    Lach....
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    habe mal nach nem Garantiefall meines Notebooks von Fujitsu Siemens zusammen mit meinen Unterlagen ne Rechnung an ne Firma in Italien mitgeschickt bekommen. Waren irgendwo so um die 80.000 Euro. Mit allen Daten was sie bestellt haben usw. Ist also kein Einzelfall. DIe Mitarbeiterin war nur etwas erschrocken als ich sie anrief. :)
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Man seit ihr blind beim retuschieren? Oben kann jeder deine Kundennummer sehen. Die mit 1.707. beginnt. Nim es nicht persönlich denn viele andere machen den gleichen Fehler.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Ein Sportsbar Abo würde dann doch aber sicherlich auch auf die betreffende Bar laufen und nicht auf eine Privatperson oder?
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Ähm ibico, ich habs nicht sehen können. Hab es jetzt mit schwarz übergemalt, kannst immernoch was sehen?
    Ist übrigens nicht meine Kundennummer...

    Achso unter der Adresse von Premiere meinst du... Jetzt ist es weg.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Die Anrede beginnt bei Sportsbar Abos aber auch mit dem Geschäftsinhabernamen.....
     
  8. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    naja über dem Adressfeld die kann man noch sehr gut sehen
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Ne kann man nicht sehen oder?

    Naja dann wird es wohl ne Sportbar sein... War halt nur lustig das die mir das geschrieben haben und der Preis dann...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was zum schmunzeln ;-)

    Gab es schon wieder eine neue Preisreform? :eek::eek: