1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zum lachen à la Harald Schmidt für den feinsinnigen Gourmet

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Gummibaer, 24. Juni 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Was zum lachen à la Harald Schmidt für den feinsinnigen Gourmet

    Und wieder ein paar Links zum Forum der Deppen und Kiddies! Naja, Heise halt.
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Was zum lachen à la Harald Schmidt für den feinsinnigen Gourmet

    Das Heise-Forum war mal absolut exzellent, es konnte mit diesem hier einst LOCKER mithalten. Leider sind diese Zeiten seit langem (ca. 3-4 Jahren) lange vorbei und nun sind bloß noch lächerliche 0,5-1% der Beiträge dort wirklich brauchbar. :(
    <schnüff>

    90% der Beiträge sind mittlerweile aber leider Müll, da gebe ich Dir recht, 70% davon reines dümmstes rumgetrolle oder echt völig abge/verdrehte Ansichten von Leuten wie Yvan Boeres, die man gar nicht einschätzen kann und wo man beim Lesen Kopf/Gehirnschmerzen bekommt. Rauswerfen von Trollen nützt ja auch nix, die Fuzzis melden sich umgehen wieder unter neuem Namen an.

    Bleiben noch 9% die so lala, also recht durchschnittlich sind.
    Erstaunlicherweise war selbst, als man dort noch ohne Registrierung schreiben konnte das Niveau WESENTLICH höher als heute.

    Ich habe mich dort auch schon vor über einem Jahr abgemeldet, da wirklich fast nur noch Getrolle und Geflame dort kommt. Manchmal lese ich aber noch (in der sich meist nicht erfüllenden Hoffnung, was sinnvolles dort zu finden). Diesmal habe ich immerhin etwas Lustiges gefunden...

    Es gibt allerdings auch ein paar exzellente Leute dort: phosmo hatte immer sehr gute Link-Sammlungen parat (hat aber wohl wegen der Trolle auch nur noch wenig Lust und postet nur noch selten) und Twister schreibt immer exzellente Horror-Karikaturen, die satt grün bewertet werden. (Ich glaube sie wollte die sogar mal eines Tages gesammelt als Buch rausbringen)
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen

Diese Seite empfehlen