1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Da es so einen Thread hier nicht gibt eröffne ich mal einen. Kann auch als Kauf-Empfehlungsthread genutzt werden. ;)

    Ich zocke derzeit Brothers in Arms auf der PS3, dass Spiel bietet mir etwas zu wenig abwechslung, nach paar Stunden hat man das Gefühl alles wiederholt sich. Dazu scheint es recht kurz zu sein, habe an einen Tag 9 von 18 Kapiteln schon durchgezockt, aber für 17 € ist das Spiel ok...... :D
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Momentan GTA 4 und FiFa 09
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    CoD4. Bin vom Single Player entäuscht. War in 3 Stunden durch. Multiplayer ist dafür grandios.

    Fallout 3 - Mach nach 60 Stunden Spielzeit gerade ein kleine Pause von und spiele etwas mehr CoD4 als Fallout 3. Dennoch rockt Fallout 3 immernoch.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich spiel momentan Fifa 09 auf PS3
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    PES09, einfach besser als FIFA09.
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ja das will ich mir auch noch kaufen:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    "Star Wars Knights of the Old Republic" auf der ollen XBox.
     
  8. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Im Wechsel Mirrors Edge, Little Big Planet und TNA
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Dann spiel mal CoD5, da dürftest Du ein wenig länger drann sitzen. Normal spiele ich auch ein Spiel an 2-3 Tagen komplett durch aber irgendwie komme ich bei CoD5 nicht vorwärts
    Ist nicht mein Ding.
    sagt mir jetzt garnichts.
    Von Farcry2 bin ich ziemlich entäuscht. weis noch nicht ob ich das noch weiterspiele.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was zockt ihr derzeit?

    Ich bin auch ein absoluter Fan von Fallout 3, aber inzwischen habe ich alle Missionen durchgespielt. Mit diesem Spiel kann man wirklich lange Spaß haben.