1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zeigt Sky Sport?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juhlin, 1. September 2003.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Wo finde ich eine Zusammenfassung was Sky Sport alles übertragt? Was mich vorallem interessiert Fussball, Eishockey, Tennis, NBA und NHL.
    Habe gesehen das Sky Sport im Moment jeden Tag die US Open live zeigt. Was zeigt Sky sonst noch für Tennisturniere?

    Juhlin
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am einfachsten ist natürlich, deren Page aufzurufen... Hier ist z.B. die Direktverlinkung zu sämtlichen Fußballübertragungen auf Sky Sports:
    http://msn.skysports.com/skysports/article/0,,15410-1000426,FF.html

    In Sachen Fußball kann ich Dir sagen, dass Sky meistens zwei Spiele aus England zeigt und stets zwei Spiele aus Spanien. Dazu teilweise Länderspiele mit England, Schottland, Nordirland oder Wales, sowieso alle Matches der CL. Zudem noch Spiele aus dem FA-Cup in England und Schottland.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.890
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außerdem gibt's Rugby, Cricket und Golf. SkySports überträgt z.B. den Ryder Cup.
    NHL läuft gar nicht (da schaut man am besten bei Five und NASN rein).
    Das NBA-Angebot ist mehr als mies. SkySports hat zwar bislang die exklusiven Rechte, läßt die aber so gut wie verschimmeln: Es gibt gerade mal ein aufgezeichnetes Spiel pro Woche. Nach dem All-star Game (das wird immerhin live gezeigt), gibt's am Wochenende zusätzlich noch ein Live-spiel
     
  4. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

    Danke für die Antworten! Weiss niemand was Sky für Tennisturniere überträgt?

    Zeigt Five oft NHL? Habe im moment nur NASN. Zeigt Five die gleichen Spiele wie NASN?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.890
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit NASN bis Du in Sachen NHL bestens bedient. Keiner zeigt mehr. Die Spiele, die Five zeigt sind auch auf NASN zu sehen.

    Die Tennisplanung laut skysports.com:

    US-Open
    Davis-Cup Semifinals (19-21.Sept.)
    Oct. Tennis Masters Madrid (13-19.Okt.)
    Bnp Paribas Masters Paris (27.Okt.-2.Nov.)

    <small>[ 02. September 2003, 11:34: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...und eventuell gibts bald auch das NFL Ticket bei Sky. winken


    CableDX
     
  7. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @cabledx:

    wirklich?!

    das wäre ja klasse!!! l&auml;c
    gibt es dazu noch konkretere infos?!
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.890
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ruhig l&auml;c !
    Es ist im Moment nur ein Gerücht, dass durch brit. Foren geistert. Das Magazin "First Down" berichtet über Verhandlungen zwischen Sky und der NFL. Gegenstand soll die Verbreitung von Sendungen im "DirecTV"-Stil sein. Da könnte es um's NFL Sunday Ticket gehen. Anegnlich sollen die größten Hürden genommen sein und jetzt nur noch Details verhandelt werden (z.B. Marketingmöglichkeiten usw.)
    Gerücht: Es könnte zwischen £100 und £150 pro Saison kosten.
    Gerücht: Es könnte zur Saison 2004 losgehen.

    Für all diese Gerüchte gibt es aber bislang nur EINE Quelle: den besagten Magazinartikel.
    Nal sehen, immerhin das erste Mal, dass so ein Gerücht auftaucht.
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wen muß ich dafür töten? ICH WILL DAS!!!!! Träum!
     
  10. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    von nfl sunday ticket träume ich schon seit jahren l&auml;c

    leider ist directv hier ja bei uns nicht zu bekommen, aber ich durfte das eine gewisse zeit in den usa genießen winken

    den preis fände ich völlig ok.

    na ja, solange begnüge ich mich eben mit espn orbit und nasn (habe noch leichte schlafdefizite vom letzten college football-wochenende). breites_
     

Diese Seite empfehlen