1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 27. Juli 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Bis Sonntag gab es eine Aktion bei Digitalpremiere.de und zwar 80 Tester gesucht man konnte sogar auswählen zwischen 12 Monate Start + Kinder und 12 Monate Start + 3 Monate Sport oder Film, Jetzt seit Montag ist es nicht mehr drin. War angeblich ein Testangebot für Neukunden. Habe am Sonntag dieses Angebot bestellt kann ich noch damit rechnen das ich dieses angebot bekomme? Nur Kommisch ist ja das es seit Montag nicht mehr drin ist. Oder Sollte ich bei Digitalpremiere eine E-Mail schicken oder Anrufen?
    Danke:winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    Das Angebot gab es schon mal. Bei mir hat es 2 Tage gedauert dann kam ein riesen Paket mit den 2 Karten.

    bye Opa :winken:
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    Hat bei mir ca.10 Tage gedauert bis das Packet da war. Eine E-Mailbestätigung gab es dafür auch nicht. Da ich dachte, dass es beim ersten mal nicht funktioniert hat, habe ich nach 5 Tagen nochmal "KLICK" gemacht. Nun habe ich zwei solche Packete bekommen, eines habe ich einem Bekannten gegeben (läuft leider auf meinen Namen)

    Mario
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    Auf die Möglichkeit, dass die 80 Tester gefunden wurden und die Aktion deshalb eingestellt wurde, kommst Du selber nicht?

    :winken:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    ich denke die war einfach befristet ;)
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    Ja klar, und zwar wie Marco selber schreibt bis genau 80....

    ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    Nein ich meine so wie das 400 tester angebot. wo es nur aufs wochenende befristet war. das mit den 80 testern insgesamt etc ist eher nebensächlich.

    das 400 tester angebot war auhc auf 3 tage befristet und pünktlich zum letzten tag wurds abgeschaltet. ich denke nicht das das mit der anzahl zu tun gehabt hat.
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    Das 400 Tester Angebot gab es nach 3 Tagen wieder, weil erst 297 Tester gefunden wurden, das Angebot wurde erst dann beendet, als die letzten 103 auch auftauchten....

    :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    und woher willst du das wissen?

    wie schon gesagt wurde es trotzdem beendet obwohl nicht genug tester gefunden wurden ...
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

    Weil ich eine Email bekam, dass erst 297 Tester gefunden waren.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen