1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 27. Juli 2005.

1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Bis Sonntag gab es eine Aktion bei Digitalpremiere.de und zwar 80 Tester gesucht man konnte sogar auswählen zwischen 12 Monate Start + Kinder und 12 Monate Start + 3 Monate Sport oder Film, Jetzt seit Montag ist es nicht mehr drin. War angeblich ein Testangebot für Neukunden. Habe am Sonntag dieses Angebot bestellt kann ich noch damit rechnen das ich dieses angebot bekomme? Nur Kommisch ist ja das es seit Montag nicht mehr drin ist. Oder Sollte ich bei Digitalpremiere eine E-Mail schicken oder Anrufen?

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

AW: Was wurde eigentlich mit der Aktion 80 Tester gesucht?

Das Angebot gab es schon mal. Bei mir hat es 2 Tage gedauert dann kam ein riesen Paket mit den 2 Karten.

bye Opa :winken:

3. super.mario

super.mario Senior Member

Hat bei mir ca.10 Tage gedauert bis das Packet da war. Eine E-Mailbestätigung gab es dafür auch nicht. Da ich dachte, dass es beim ersten mal nicht funktioniert hat, habe ich nach 5 Tagen nochmal "KLICK" gemacht. Nun habe ich zwei solche Packete bekommen, eines habe ich einem Bekannten gegeben (läuft leider auf meinen Namen)

Mario

4. Coppath

Coppath Silber Member

Auf die Möglichkeit, dass die 80 Tester gefunden wurden und die Aktion deshalb eingestellt wurde, kommst Du selber nicht?

:winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich denke die war einfach befristet ;)

6. Coppath

Coppath Silber Member

Ja klar, und zwar wie Marco selber schreibt bis genau 80....

;)

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein ich meine so wie das 400 tester angebot. wo es nur aufs wochenende befristet war. das mit den 80 testern insgesamt etc ist eher nebensächlich.

das 400 tester angebot war auhc auf 3 tage befristet und pünktlich zum letzten tag wurds abgeschaltet. ich denke nicht das das mit der anzahl zu tun gehabt hat.

8. Coppath

Coppath Silber Member

Das 400 Tester Angebot gab es nach 3 Tagen wieder, weil erst 297 Tester gefunden wurden, das Angebot wurde erst dann beendet, als die letzten 103 auch auftauchten....

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

und woher willst du das wissen?

wie schon gesagt wurde es trotzdem beendet obwohl nicht genug tester gefunden wurden ...

10. Coppath

Coppath Silber Member

Weil ich eine Email bekam, dass erst 297 Tester gefunden waren.

Diese Seite empfehlen