1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde eigentlich aus ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 28. Dezember 2010.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    In den USA scheint es wohl so zu sein, dass man diesen "Schläfern" bei der Arbeit zuschaut und sogar einen Parkplatz:) frei hält. Wie das hier gehandhabt wird, kann ich nur mutmaßen ...
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Hör dir mal das Feature aus dem Deutschlandradio an.

    Ein Käfig voller Enten. Die Sauerlandgruppe
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Er hat schon die Angst schüren wollen mit den 6 Leuten, die aus Ausbildungslagern Pakistans unterwegs zu uns seien.

    Was kommst Du mir mit der Bild? :mad: Willst Du jetzt auch einwenig frei drehen? Wenn Du mich verarschen willst, sag bescheid, dann belasse ich das mit diesem Post eine Unterhaltung mit Dir zu führen.
    So begann der Spuk. Islamisten. Also wie nun? In Griechenland und Italien waren es aber keine Islamisten. Dumm gelaufen.
    Bei uns ist garnichts passiert. Auch nicht auf den später benannten Weihnachtsmärkten.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Was ja auch einer von den vielen Ermittlungsergebnisse war...
    Weil die Bild diejenige war, die von Islamisten und einefliegenden Terroristen geschrieben hat.

    Seriöse Zeitungen haben es jedenfalls vernünftiger gesagt. Und dort war eben nicht nur von einreisenden Islamisten die Rede.

    Verarschen will ich dich nicht. Aktuell habe ich aber eher das Gefühl, dass du uns hier verarschen willst.
    Wie gesagt, nur weil bei uns nichts passiert ist, heißt das doch nicht automatisch, dass es keinen Grund gab und Mizere uns hier nur vollgelogen hat.

    Und wie gesagt, Mizere hat nicht nur von Islamisten geredet...


    Ich wette, hätte Mizere nichts gesagt und es wäre was passiert. Würde man diese Diskussion nun auch führen.
    Ala wie unfähig doch unsere Politiker sind blablabla.

    Ihr tut hier immer so, als gäbe es überhaupt keinen terror und deutschland hätte 0 % zu befürchten. Das die Realität anders aussieht, erkennen solangsam auch die größten Regierungsgegner und Überwachungsstaat Gegner.

    Ich persönlich sehe auch nicht alles was für die Terrorbekämpfung eingeführt wird als richtig an. Trotzdem ignoriere ich die potenzielle Gefahr nicht. Auch wenn bei uns noch nichts passiert ist. Oder komme damit an, dass Politiker doch nur Angst schüren wollen, weil sie Gründe haben uns vor Terror zu warnen.

    Ich möchte jedenfalls lieber gewarnt werden und es passiert nichts. Als andersrum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Das ist auch schon anderen passiert...

    [​IMG]

    :D
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Als kurzen Zwischeneinwand: Das ist so ziemlich der Hammer! Der Satz hat es auch in sich, diese "Vorgehensweise" kommt mir irgendwie bekannt vor:

     
  7. ach

    ach Guest

  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Man sollte wirklich Angst haben, lieber Thunderball.
    Früher wurde 3x am Tag vor dem Klassenfeind und dem Imperialisten gewarnt, man hörte zu, obwohl man weghörte, heute hölt wieder steter Tropfen den Stein und die gleichen Gemüter sind empfänglich, die es auch einst waren.

    Yehia Yousif

    Vor was oder wen hattest Du gleich nochmal Angst?

    Lies mal die verlinkte pdf und mach Dir mal die richtigen Gedanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  9. ach

    ach Guest

    AW: Was wurde eigentlich aus ...

    Ich nehme es zurück. Ich mutmaße nicht:)
     
  10. ach

    ach Guest