1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde eigentlich aus dem " Werbe-Blocker " ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von K0900, 18. Februar 2011.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Jahren wurde dieses Teil ja groß angekündigt, trotz der Rechtsstreitigkeiten mit RTL & Co. sollte die Box produziert werden, dann hat man aber nichts mehr gehört. Wer weiß mehr

    Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was wurde eigentlich aus dem " Werbe-Blocker " ?

    Wie ich es in Erinnerung habe, wurden die in die Insolvenz getrieben.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was wurde eigentlich aus dem " Werbe-Blocker " ?

    Vielleicht wurde die Technik von HD+ aufgekauft und zweckentfremdet...:D
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.616
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was wurde eigentlich aus dem " Werbe-Blocker " ?

    Meinst du die Fernsehfee?
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was wurde eigentlich aus dem " Werbe-Blocker " ?

    **
    genau die meine ich, die werden doch nicht etwa den ganzen Lastzug zum schreddern gebracht haben :wüt::wüt::wüt: .

    Wenn ja, Schade, ich hätte gern so ein Teil :(
     

Diese Seite empfehlen