1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wollt ihr dann...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von partygeist, 4. Juli 2001.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo zusammen!


    Mich würde es mal interessieren, was ihr so alles an Wünsche an Premiere World habt.

    Filme, Serien? Technik?

    Ach ja, ich bin übrigens niemand von Premiere World... ;)


    so long
    partygeist
     
  2. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Mm, ich glaub ich mal gleich den Anfang... :D

    - Aktuellere Filme (Filme früher bringen als bisher)
    - Sportangebote ausbauen (z.B. wieder 2. Bundesliga)
     
  3. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bonn
    - 5 Multipley Kanäle, davon 2 für 16:9 und DD
    - Entertainment Kanal (late night shows...)
    - Musikkanäle nach Sparten sortiert (Country, Rock, Pop, 80s, Classics, usw.)
    - Horrorkanal (Trennung von Sci-Fi und Horror)
    - Comedy Kanal
    - mehr Disney Kanäle
    - mehr Dokukanäle (Discovery verbreitet alleine 6 (!); National Geographic, History Channel, usw.)
    - günstigeres ppv bzw. Sonderangebot wie z.B: 2 zum Preis von 1 oder ordert Sleepy Hollow und es gibt für 2,- DM noch BAts dazu, usw...
    - mehr American Sports
    - Fernseh-Serien-Premiere (Sitcoms, Drama, usw.)

    und noch vieles mehr...
     
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Was soll das? Solche und ähnliche 'Forderungen'sind schon oft genug diskutiert worden! Das hilft uns nicht weiter! :rolleyes:
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Genau!!!
    Wendet euch direkt an Pw. Regt eine Umfrage an (...oder auf unserer Homepage)! Das hier bringt - glaubt uns, wir sprechen aus Erfahrung!- Null Ergebnis. :cool:
     
  6. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Stolberg
    Ich habe schon mehr als einmal an die geschrieben und da ich auch noch beruflich mit denen zu tun habe, weiß ich, daß es von einem einzelnen oder auch von mehreren, aber in einzelnen Mails nix bringt!
    Da muß was großes her, wie die derzeitige Umfrage auf digi-tv.de, was die ernst nehmen und wo die Angst haben, daß denen noch mehr Kunden flöten gehen oder erst gar nicht kommen!
     
  7. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Ich hatte eigentlich auch nicht vor eine "große" Umfrage zu starten. Da hier aber so viele Leute an den Services von Premiere World rumnörgeln hat es mich interessiert, was die Leute denn eigentlich wollen. :confused:

    Ich finde es schade, daß hier offenbar nur die größten "Meckerer" immer recht haben und für die Allgemeinheit gehalten werden. :mad:
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    [​IMG]

    Hey Leute !

    Glaubt Ihr im Ernst das das hier was bringt?
    Ich auf jeden Fall bin im Moment sehr zufrieden mit Premiere!!!

    MFG Sascha [​IMG]
     
  9. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Stolberg
    Ich nicht!
    Ich sollte jetzt eingentlich "Malcom & Eddie" sehen, statt dessen kommt "Der Spinner" aus dem Jahre 1800!

    Ich denke ja schon seit über einem Jahr dran, eine "Anti-PW" Seite zu bauen. Die Technik usw. hab ich, aber leider nicht die Zeit.

    Die müßen endlich begreifen, daß sie in PW nicht senden können, was sie wollen, wie das im "klassischen" Fernsehen geht. Da machen sie es, so lange die Werbekunden noch zahlen, aber in PW sind sie von UNSERER KOHLE abhängig und ich finde, das kann so nicht weiter bergab gehen, mit dem Programm.

    Die haben einfach keinen Content mehr. Demnächst heißt das "Renter"-World!
     
  10. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Ich würde gerne einen Cinedom free haben wollen, wo jede Woche ein neuer Film rund um die Uhr läuft, nur das man dafür nicht bezahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen