1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird/wurde aus Stargate???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DigiSascha, 9. August 2007.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem Premiere Star alle PayTV Sender an sich zieht, frage ich mich ob das Projekt Stargate überhaupt noch Chancen hat?
    Ich habe bisher aber noch nichts über eine Aufgabe des Pakets gehört???
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    Stargate war eng mit der Person Wolfram Winter verbunden, der nun bei PREMIERE STAR ist.

    Stargate ist damit eine Totgeburt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    Das wird wieder bei Gizeh verbuttelt.:cool:
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    Hatte Stargate nicht einen neuen Geschäftsführer bekommen? Ausserdem hatte entavio "mehr Pay-TV" bis Jahresende angekündigt, evtl. kommt Stargate ja doch noch, doch mit welchen Sendern?
     
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    Vielleicht verstecken die sich, um dann als überraschung bei den Pay-TV Rechten der Bundesliga ab 09/10 mitzubieten. Dann könnte Stargate plötzlich auftauchen.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    ich glaub nach der arena Pleite werden sich das viele besser überlegen.
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    Stargate läuft Mittwochs auf RTL2 und täglich auf Tele5. :p
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.056
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    Versuchst du dich neuerdings an humorvollen Postings? ;)
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    [​IMG]

    ok, der war gut
     
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Was wird/wurde aus Stargate???

    Eine Gemeinsamkeit wäre Ti'alcs Brechstange, mit der versucht wurde, die Grundverschlüsselung von Free-TV durchzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen