1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird Premiere aus der Formel 1 ohne der FOM machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 1. Januar 2003.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, nur denke ich, ist es falsch zu sagen das Thema interessiert niemand. Es gibt nur nichts neues zum Thema zu sagen und daher interessiert es niemand.

    Das Forum ist wirklich nicht die glaubwürdigste Informationsquelle. Aber vielleicht eine der aktuellsten. Siehe NBA.

    MfG
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du diesen Thread hier nicht in gewissen Zügen als Kaffeesatzleserei bezeichnen willst, ist das dein Pech. Wenn hier schon spekuliert wird, welche Kanäle rausfliegen - was ist das dann für dich?

    Du hast anscheinend nicht alles hier durchgelesen - Premiere bekommt weiterhin die FOCA-Signale, nur stellt FOCA nicht mehr die bisherige Anzahl zur Verfügung. Da kann man hier auch diskutieren ohne Ende, bis nicht jemand sich spontan entschließt, mit Home-Video-Ausrüstung an die Rennstrecke zu marschieren und dort den Verfolgerkanal zu produzieren, bringt das niemanden voran. Der Stand der Dinge ist oben zu finden und es bringt nichts, wenn jeder sagt, dass er der gleichen Meinung sei.

    BTW kann man das Free-TV-Signal kaum generell als qualitativ minderwertig bezeichnen. Wenn dich jemand anderes zwingt, deine Kameras an den blödesten Ecken aufzustellen und du keinen Zugriff auf diverse Informationen hast, kann man schlecht mehr machen. Wenn dieser jemand aber nicht mehr da ist, kann man eventuell ja wieder mehr machen... Die Jungs, die das Free-TV-Signal produzieren, könnens auf jeden Fall.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >Vielleicht weil niemand diesem "Sport" etwas abgewinnen kann? In ein paar Jahren ist es sowieso Aus mit der Formel 1 und der Ecclestonsche Zirkus hat endlich ein Ende. Ein "Sport" ohne Basis ist immer auf Zeit beschränkt, so verhält es sich auch mit der Formel 1.<

    Niemand etwas abgewinnen?
    Ein paar hundert Mio. Menschen pro Rennen sind niemand?
    Wenn du meinst.

    Also ich würds schon eine absolute Sauerei finden wenn man Kanäle strecht, denn nach dem wegfallen des Multikanals sollte in diesem Bereich nix mehr verschlechtert werden.

    Ich seh das Ganze so:
    Supersignal braucht man is eh logisch.

    Cockpitkanal ist einfach aufregend und eine wirliche Abwechslung weil man das im FreeTV viel zu wenig sieht und es schon toll ist direkt mit den Fahrern mitfahren zu können.

    Im Boxengassenkanal gibt es viele Intervies und dazu noch unzählige technische Erklärungen. Auserdem kann man sich auch dann Boxenstopps von seinem Team anschauen wenn es nicht Ferrari oder McLaren heist.

    Verfolgerfeld war vor allem jetzt sehr gut, da sich an der Spite wenig getan hat, hinten aber so einiges los war, auserdem kann man da auch Teams sehen die sonst nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen.

    Das der Infokanal wirklich praktisch und übersichtlich ist steht wohl auser Zweifel, wenngleich er natürlich nicht gerade sehr spannend ist.

    Ich finde also alle Kanäle sollten so bleiben, es sollte besser was dazu als weg kommen.
    Was ich aber nicht versteh:
    Wenn man die Kanäle stillegt stehen sie ja auch nicht mehr für die Teams zur Verfügung und können die das so einfach hinnehmen?
     
  5. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf den Boxengassenkanal könnte ich verzichten.
    Aber wenn am Ende nur noch Supersignal und Infokanal übrig bleiben sollte Premiere überlegen, ob es noch Sinn macht, F1 zu übertragen und die hohen Rechtekosten zu bezahlen.
    Eigentlich schade, auf die neue Saison konnte man sich freuen, insbesondere wegen den vielen Regeländerungen.
    mfg
    Matz31
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe das genauso wie Atletico. Der Formel 1 gebe ich noch max. 5 Jahre. Wenn sich die ersten Teams aus dem Zirkus zurückziehen, ist das der Anfang vom Ende.

    MfG