1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird passieren, wenn......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiere-Freak, 12. Dezember 2005.

  1. Premiere-Freak

    Premiere-Freak Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi Leutz!

    Jetzt mal eine Frage von mir:

    Was passiert, wenn Premiere wirklich die Rechte an der Buli verliert?
    Hat man, als Kunde ein sofortiges Kündigungsrecht? Muss man mit der Kündigung bis zum nächsten Fristtermin warten? (Wär bei mir noch 2 Jahre, da es grad erst verlängert wurde) etc etc
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Was wird passieren, wenn......

    ....auf jeden Fall benutze das nächste Mal bitte eine bessere Überschrift. Dann können Dir schneller die richtigen Leute helfen...
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Was wird passieren, wenn......

    Ich glaube nicht das du ein Sonderkündigungsrecht hast!!! Ich kann es mir nicht vorstellen, das es sich Premiere leisten kann, ohne BL - Fußball da zu stehen. Die meisten wie ich und viele in meinem Bekanntenkreis haben Premiere, nur wegen Fußball.

    Ich bräuchte es nicht, wenn Sie keinen BL - Fußball mehr zeigen!!!

    Hab mein Abo auch vor kurzem zu den alten Preisen für 2 Jahre verlängert!

    Ruhig Blut
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was wird passieren, wenn......

    Nun, auch am Tag danach wird die Sonne aufgehen, keine Bange.

    Zudem wird es dazu nicht kommen. Das ist das selbe Spiel, wie es Saban damals gespielt hat. Die treiben einfach nur den Preis in die Höhe. Weder KDG noch die Telekom haben die Möglichkeit, rechtzeitig zum Buli-Start 80% der Fernsehzuschauer zu erreichen. Diese Klausel war immer in den früheren Jahren in den Verträgen drin gewesen.

    Die DFL hat aber im Vorfeld wegen der KDG diesen Passus gestrichen, weil sie genau weiß, daß die KDG dies niemals erfüllen könnte -> man sieht, worauf die DFL hinaus will

    Da würde ich mir keinen Kopf draus machen, auch die DFL ist nicht so blöd und grenzt einen Großteil der potentíellen Zuschauer aus. Die planen auch nicht kurzfristig.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was wird passieren, wenn......

    hierwird schon diskutiert!
     
  6. Premiere-Freak

    Premiere-Freak Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Was wird passieren, wenn......

    Ich will nicht diskutieren, sondern einfach nur wissen, ob ich weiterhin bei Premiere bleiben muss, auch wenn Buli nicht mehr läuft.

    An alle anderen, danke für eure schnellen Antworten!!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was wird passieren, wenn......

    lt. AGB .... nein klick Punkt 1.4
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was wird passieren, wenn......

    1.4 zieht nicht.

    Wenn er es Begründen kann, wird er eigentlich gehen gelassen.
    Ist aber auch Abo abhängig... einen Komplett Kunden gehen zu lassen, weil kein Fussball mehr kommt ist leicht unglaubwürdig. Einen Sportkunden mit Fussball Live allerdings ist was anderes.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Was wird passieren, wenn......

    Rechtsberatung ist Anwaelten vorbehalten.
     
  10. rponline

    rponline Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was wird passieren, wenn......

    Frage wird immer interessanter
    Heute meldete der Kicker:

    "Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, ist fest entschlossen, die neuen Partner der Liga ab 1. Juli 2006 auf der Vollversammlung der Lizenzvereine am 21. Dezember in Frankfurt zu präsentieren. Obwohl Seifert, der allein mit den Verhandlungen um den neuen Fernsehvertrag beauftragt ist, eisern schweigt, drang am Rande der WM-Auslosung in Leipzig durch, dass es "eine Sensation geben wird".
    [​IMG]
    Die Spekulationen gehen dahin, dass der Pay-TV-Sender Premiere ohne eine deutliche Nachbesserung seines Angebots die TV-Rechte für die Bundesliga nicht mehr erhalten soll. Einiges spricht dafür, dass die Deutsche Telekom einen großen Teil der Rechte erwerben und Sublizenzen an ARD und ZDF veräußern wird."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen