1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird in der Moderatoren-Ecke besprochen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 29. April 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo
    mich würde es mal interessieren was in der Moderatoren-Ecke besprochen wird. Der Zugang als normaler Benutzer ist ja leider nicht möglich. breites_
    Vielleicht könnte sich ja ein Moderator erbarmen und mir paar Dinge nennen die dort besprochen werden.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dort wird über alle User hier kräftig hergezogen breites_ breites_ breites_
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Genau diesen Verdacht habe ich nämlich auch breites_
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da bespricht man sachen, ob man eine neue Rubrik aufmacht, man gibt User an die besonders schlecht auffallen usw.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wahrscheinlich plant man dort eher insgeheim die Weltherrschaft, denn da herrscht ja Reges Posting-Treiben breites_ breites_
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Och im Normalfall tauschen wir da YugiOh Karten und spielen Tetris. Nix weltbewegendes also winken

    RR
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mist! Und wir dachten das kriegt keiner mit...! :) Nee ansonsten wirklich nur,wie mein Vorredner schon gesagt hat,ebend ob eine neue Rubrik Sinn macht, User die sich schlecht verhalten,wir begrüßen auch neue Moderatoren,führen Verbesserungsdiskussionen und sowas eben!!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dort wird nur gekifft, gespritzt, gesnifft und gesoffen. Nichts weltbewegendes. Quasi wie an jedem normalen Stammtisch breites_ winken
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    riffraff hat mir im Moderatoren-Bereich nur erklärt wie ich meine Yogi-Palme gießen muss und Ricardo hat Michael ein Kochrezept verraten. sch&uuml boah! winken breites_


    Sorry, soll nicht wieder vorkommen. breites_


    CableDX
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @CableDX
    Denke bitte auch noch an die Vogelspinne in der Yogi-Palme. winken

    Gruß
    Angel