1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus Johannes B. Kerner?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 18. April 2012.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nachdem ich mich eben gefragt hatte was aus seiner Talkshow geworden ist und dann las dass diese ja Ende 2011 eingestellt wurde (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uf-sat-1-wird-zum-jahresende-eingestellt.html), frage ich mich was der Mann jetzt macht? Champions League wandert zum ZDF (welch Ironie ;) ) und bei Sat1 dauernd irendwelche Shows moderieren wird auch nicht das sein was er sich erhofft hat. Vielleicht wechselt er zu sky? Nicht dass ich ihn öfter sehen muss als bis jetzt, aber irgendwie lief das alles sehr unglücklich ab :winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Och, bei Sport 1 als Call-Inn-Ansager für die dämlichen Spiele, ist bestimmt noch was frei. Ehrlich gesagt: Hast du keine größeren Sorgen?
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Du anscheinend auch nicht:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Nach Neusten Infos.
    Johanna B. Kerner. mit Doppel D.
     
  5. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Keine Sorge, JBK ist für jeden Sender Goldwert, so ein Juwel gehört einfach zu einem Premiumsender.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Beim Ersten soll ja in Bälde ab 19.30 was frei werden ;)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Ich glaube bei Astro TV ist auch gerade ne Stelle freigeworden.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Mir ist egal was aus Johannes B. Kerner wird. Er war 11 Jahre lang beim ZDF (1998 bis 2009) Danach ist er zu Sat.1 gewechselt. Jetzt ist er dort rausgefolgen(selber Schuld). Das ist genau das gleiche Schicksal wie bei Harald Schmidt. Der ist Mitte 2011 auch zu Sat.1 gewechselt und dort wird seine Show auch in kürze Eingestellt. Die letzte Sendung von Harald Schmidt soll am 5. Mai dieses Jahres laufen.
    Die ARD bzw. Der ZDF hätten diese Sendungen sicher nicht abgesetzt.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    Wenn er Gold wert wäre, dann hätte SAT.1 seine Sendung sicher nicht abgesetzt.
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was wird aus Johannes B. Kerner?

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012

Diese Seite empfehlen