1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus der 5er Kombi im Prepaid ab 01.07 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skipy, 15. Juni 2008.

  1. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor, mir eine 5er Kombi für 24 Monate zu holen. Da sich ab 01.07 die Programmpakete ändern, bin ich mir nicht sicher, welche Kanäle dann zu sehen sind. Zur Zeit gibt es ja super Gutscheine ( 23,50 Eur/Monat ).
    Wie läuft es, wenn das Abo erst im August aktiviert wird, da ich vorher nicht Zuhause bin ?

    Gruß Peter
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Was wird aus der 5er Kombi im Prepaid ab 01.07 ?


    Die freigeschalteten Kanäle ändern sich nicht.
     

Diese Seite empfehlen