1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus dem Sportangebot wo die Boxenrechte nun beim ZDF sind!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 25. Juli 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo !

    Besteht Premiere Sport bald nur noch aus Fussball und Wrestling? Die Boxrechte für Universumkämpfe sind ja nun auch beim ZDF, Klasse!!!!

    MFG Premiero
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Haben wir eben ein paar Boxkämpfe im Jahr weniger. Darius war sowieso langweilig, der hat immer gewonnen ;)
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Super, und ein paar Fusballspiele, und ein paar Eishockeyspiele, und ein paar Tennisspiele, und ein paar Footballspiele, und ........ !! Bald braucht Premiere nur noch einen Sportkanal!!!!

    MFG Premiero
     
  4. SexiestManAlive

    SexiestManAlive Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Also manchmal muss man sich doch sehr wundern.
    Was hast du denn genau für ein Problem: weisst du nicht, wie man ZDF schreibt, kansst du es nicht empfangen, oder hast dus nicht in deinem Fernseher gespeichert?
    Wenn dich die Kämpfe interessieren, schau sie doch einfach da an, wo sie laufen.
    Mir isses doch sowas von Scheissegal ob der Kampf nu auf Premiere oder aufm ZDF kommt, sogar werbefrei sind sie ja in beiden Fällen.

    Aber Hauptsache, erst mal wieder auf Premiere meckern, bevor das Hirn eingeschaltet wird, gelle?
     
  5. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Klar kann man sich die Kämpfe auch im ZDF anschauen, aber es geht doch darum das das Angebot von Premiere immer dünner wird.

    Wenn jemand schon für die Sportsworld zahlt und es immer weniger exklusive Events gibt wird es denjenigen sehr woll interessieren.
     
  6. SexiestManAlive

    SexiestManAlive Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Wie gesagt, warum sollte mich das interessieren, wenn ich doch weiterhin für den selben Gesamtpreis (GEZ+PW) das selbe Angebot sehen kann?
     
  7. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    stellt sich nur die frage ob ich bald nur noch die GEZ (nicht) bezahlen soll.....nur fußball wrestling und formel 1 ist einfach sehr mager....
    zur zeit würde der copa america laufen zb oder wie wärs denn mit der V8 Star und den anderen Rennserien, die DSF nie live bringt

    descent
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das sind aber nun mal eher Minderheiten-Events. Und warum sollte sich Premiere dann für vielleicht einige Zehntausend Kunden, die sich sowas überhaupt antun, diese Rechte sichern, gerade bei der aktuellen Finanzlage ? Mit Copa America und irgendwelchen US-Rennserien lassen sich bestimmt keine neuen Abonnenten locken ! Es reicht doch wirklich aus, die absoluten Highlights zu bringen. Kein Mensch kann sich JEDES x-beliebige Fussballspiel ansehen und wenn du den ganzen Tag Autorennen sehen möchtest dann gibt's so tolle Sender wie Motors TV und AB Moteurs. Ich finde die aktuelle Sportauswahl zumindest sehr gut: 3 Bundesliga-Spiele ohne weitere Kosten, dazu wohl auch wieder die Champions-League und einige WICHTIGE Länderspiele, dass sollte zusammen mit den WICHTIGSTEN europäischen Ligen wohl an Fussball reichen, US-Sport gibt's auch genug (gerade Eishockey ist hier top) und die anderen wichtigen Sportarten (Formel1, Tennis, Eishockey) werden auch nicht vernachlässigt.
     
  9. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht,wenn die Universum-Boxkämpfe nicht mehr auf PW ausgestrahlt werden.
    Da es sich PW nicht leisten kann,daß Sportangebot noch mehr zu kürzen,sehe ich eine Chance dafür,daß z.B. wieder andere Sportarten vermehr gesendet werden.Vielleicht gibt es bald wieder mehr int. Fußball.
    Jetzt kann das Geld für die Universum-Box-Rechte ja anderweitig investiert werden.
    Gerade die Klitschko`s waren immer ein Zuschauermagnet.
     
  10. Weisnicht

    Weisnicht Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kaiserslautern
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kroes]Das sind aber nun mal eher Minderheiten-Events. [...] Ich finde die aktuelle Sportauswahl zumindest sehr gut: [...]</STRONG>[/quote]

    Lass mich raten: Von dir stammt das PW-Argument "Qualität statt Quantität"?
    Ich jedenfalls bezahle keine 70 Mark um ein so dünnes Programm zu haben. Ich zahle 70 Mark, um ein breitgefächertes Angebot zu haben, aus dem ich wählen kann, was ICH sehen will. Mir geht es am Allerwertesten vorbei, was die anderen sehen wollen. Mit meinem Geld sollten die ein vielflätiges Angebot realisieren. Monotonie finde ich auf bei den ÖR und den sonstigen Privaten...
     

Diese Seite empfehlen