1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus dem Saarland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 30. August 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ein SED-Zugpferd hat das Saarland aufgemischt, also frei nach Gesichter werden gewählt und nichts anderes.
    Bin mal gespannt was da jetzt abgehen wird.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    Die Kommunisten und Bolschewisten kommen und fressen die deutschen Kinder.
    Danach ziehen sie nach BW und holen sich den Oettinger, man war der wieder schlecht bei Will.

    Vor was hast Du Angst?
    Bei Will wurde doch erklärt warum die CDU erdrutschartig verlor.

    Tja, den Althaus hätte man vieleicht doch vor ein richtiges Gericht stellen sollen.

    Lieber humax:
    Die Frage sollte doch lauten, was passiert wenn das Schule macht, das der Bürger sich von Parteien trennt, in denen Betrüger, Steuerhinterzieher und andere rechtkräftig oder nicht rechtkräftig Verurteilte regieren wollen.
    Es wird schwer zur Bundestagswahl für die bürgerlichen.
    Nett wie diese Wortwahl dem Westerwelle um die feistigen Backen geschlagen wurde. :)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    Ich beobachte und kommentiere, Angst habe ich nicht mehr.:D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    wirklich?
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    Ehrlich!
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    Nein, so würde ich das nicht sehen, eher im Gegenteil. Gerade CDU und SPD machen den Wahlkampf vorwiegend über die Gesichter der Spitzenkandidaten und Wahlkreiskandidaten, während es auf den Plakaten der Linken um Inhalte geht.

    Ausserdem geben CDU und SPD den Menschen häufig das Gefühl, das nur die Wirtschaftsleistung und das Wohl der Unternehmen zählt, aber nicht die Situation der einzelnen Menschen und das haben die Wähler satt.

    Nach Hartz 4, Studiengebühren und Mehrwertsteuererhöhung im Kontext zu Steuersenkungen für Unternehmen, Milliardenausgaben für Bankenrettungen dürstet die Menschen geradezu nach sozialer Gerechtigkeit.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    Im Saarland haben halt wohl doch noch viele ihren Oskar im Sinn. Die haben nicht die Linkspartei gewählt, sondern Oskar. Was das für nen Sinn hat, keiner weiß es. Aber es ist so. Denn der Oskar geht ja jetzt wieder, denn alles unter MP ist ihm zu popelig da.

    Müller im Saarland tut mir leid, das hätte er nicht verdient.
    Anders sieht es in Thüringen aus. Wer einen derart dillentatischen Wahlkampf macht wie Althaus, der hat nix besseres verdient. Er hätte nach dem Skiunfall gehen müssen. Ohne Wenn und Aber.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    Tolle Inhalte.
    Wo den?
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    - Mindestlohn
    - bessere Bildung
    - keine soziale Benachteiligung
    - keine Zweiklassenmedizin
    - Konzerne und Reiche höher besteuern

    ... sind doch schon mal fünf Eckpunkte. Das man nicht das ganze Wahlprogramm auf ein Wahlplakat drucken kann ist ja klar.

    Aber es ist schonmal mehr als ein Foto des Spitzenkandidaten oder Wahlkreiskandidaten.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was wird aus dem Saarland?

    Bei uns genau so.
    Köln kann mehr, FDP.
    Köln kann's, CDU.
    Köln kann's besser, SPD.
    Und gewonnen hat:

    [​IMG]

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen