1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus dem Prepaid Basicpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sikle, 22. März 2002.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Weiß jemand was mit dem Basicpaket geschieht, daß im Rahmen der Weihnachtsaktion ein Jahr im Voraus bezahlt wurde??
     
  2. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    +++ Prepaid ??? :))) ++++

    hi,

    über Veränderungen für Bestandskunden wurde hier bei digitv schon so viel spekuliert. Du wirst bestimmt auch zum Basic Paket irgendwo was finden. Du musst verstehen, das die user hier im Forum irgendwann keine Lust mehr haben, immer die selben Fragen zu beantworten.

    Aber, auch wenn due Antworten erhälst. Wir alle wissen nicht mehr als du [​IMG] . Z.zt sind das alles nur reine Spekulationen. Da hilft einfach nur abwarten. Wenn dir hier jemand sagt. Das Basicpaket wird es difinitiv nicht mehr geben, dann kannst du darauf auch nicht so viel halten.

    Grüsse
    Johanno

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Johanno Altrogge ]</p>
     
  3. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Danke, lieber Johanno. Ich habe selbverständlich diese Frage hier im Forum schon gesucht. Leider nicht gefunden. Sorry, wenn ich es übersehen haben sollte.
    Aber offensichtlich hat Du es auch noch nicht gefunden. Sonst würdest du nicht Prepaid mit Fragezeichen versehen. Das hieß tatsächlich so, da das Geld im Voraus bezahlt wurde. Mich hätte inteesiert welche der neuen Kanäle das Basic ersetzen.
     
  4. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    @sikle.

    Ich schaue nochmal nach. Wenn ich aufschlussreiche Infos für dich finde, melde ich mich bei dir.

    Gruss
    Johanno
     
  5. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
  6. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Leider nicht. Es bleibt unklar, wie ein "Ersatz - Basic - Paket" aussehen könnte...
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    wie schon aus family basic wurde, wird jetzt aus basic plus. also erhälst du plus mit dem start-kanal, der one ersetzt. ist doch ganz klar. es ändert sich nichts, außer dass du 2 sender mehr empfängst (disney & butv).
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    also, ich habe mir mal das neue premiere ZIP nochmal runtergeladen. weil der link grade hier noch mal stand.

    da fehlt aber alles ab seite 14! wo sind denn die zahlen hin? ich hatte vor 2 tagen schon mal runtergeladen und da gab es seite 14 noch......

    hat noch jemand die erste version?

    nachtrag:

    habe mal die kanäle verglichen. also, es kommt disney und beate uhse dazu. 2 zugänge. dafür werden heimatkanal und filmpalast zusammengelegt. fällt also einer weg.

    da mich beate uhse und disney ja nicht die bohne interessiert *grins*, ich aber auf die auswahl des heimatkanal / filmpalast nun verzichten muß, es nur 1 ersatzkanal an stelle von 2 gibt, ja da könnte ich wohl nun PW mal fragen oder kündigen. [​IMG] *nicht so ganz ernst gemeint*

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</p>
     

Diese Seite empfehlen