1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird aus ALLIn Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Watcher0011, 20. März 2002.

1. Watcher0011

Watcher0011 Junior Member

Anzeige
    Wird mit einem ALLIn Abo auch weiterhin das komplette Angebot ohne zusätzliche Kosten zu empfangen sein?

Watcher

2. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box

...aber ich denke mal, daß die die bestehenden Verträge weiterführen MÜSSEN, genauso wie mein 55 DM (28,12 Euro) 2-Jahres-Superpaket.

Bye,

Rheinberger

3. Darklord

Darklord Silber Member

Nur was werden wird sehen für unser 2 Jahre Spuerpaket Abo?

4. CableDX

CableDX Board Ikone

HI,

aus All-in-One wird sicherlich das Super Plus Abo.
    Nachteil: Cinedome Filme müssen wieder bezahlt werden.

Grüsse,

CableDX

5. lacrimosa2

lacrimosa2 Junior Member

Hallo,

vorerst sieht es so aus !!! jeder der das super, all in usw vertrag hat kann sich darauf einstellen das er für das gleiche geld weiterhin alle sender (die dann noch angeboten werden) sehen kann. also für die bestand wird es erstmal nicht teurer !!! diese info habe ich von mein ex kollegin bekommen, da ich ja bekanntlich mal bei premiere world gearbeitet habe (lacrimosa, war unter anderm email account denn es jetzt leider nicht mehr gibt - so das ich denn nick - durch ein neuen compi nicht weiter nutzen kann [​IMG] )

Diese Seite empfehlen