1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wie Anschließen ? Bin Neuling!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mooncat, 16. September 2007.

  1. Mooncat

    Mooncat Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Euch,
    habe erst seid kurzem Kabel über Reseiver. Programme bekomme ich nun auch alle. Doch nun stehe ich vor einem Mittleren Problem. Ich habe sowohl einen Videorecorder als auch DVD Recorder, damit die nicht nur zum verstauben da stehen würde ich die nun gerne anschließen. Nur wie und wo ? Ok für Video wird ja noch in der Anleitung vom Thomson Digital Kabel-Receiver halbwegs auch für Laien erklärt. Doch kein Bild erscheint.
    Sprich ich brauche Anleitung. Nochmal bin total Neuling, habe kaum Ahnung und will das beide Geräte funktionieren. Ich also nicht nur Filme sehen kann sondern bei Bedarf auch Aufnehmen kann. Scartkabel sind ausreichend vorhanden, auch ein Verteiler wenn der benötigt würde.
    Was muss ich wo rein stecken.
    Danke Euch allen
    Gruß
    Mooncat
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was wie Anschließen ? Bin Neuling!