1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was, wenn ucodes weg sind ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noeler, 4. Juni 2005.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Moin,

    bin mal wieder im Lande und wollte mal wieder premiere gucken. Wollte ein neues Image aufspielen ( altes JTG vom April 2004 ) und um sicher zu gehen, wollte ich schauen ob noch alles da ist.

    da bemerkte ich, dass ich damals die HD am PC getauscht hatte und nun alles gepseichert weg ist. Also, keine ucodes und Co. mehr. Wie komme ich denn an die Teile wieder dranne ? Geht das auch mit den Dateien, die auf der Box noch vorhanden sind ?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was, wenn ucodes weg sind ?

    Ja. Das sind doch die Dateien, die Du damals eingespielt hattest. Einfach per FTP von der Box runterladen, neues Komplettimage aufspielen und wieder zurück damit...

    Gag
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Was, wenn ucodes weg sind ?

    Ah ok. Hab son Backuptool gefunden, dass hat dann wohl alles gesichert. Mal gucken welches Image ich nun genau nehmen werde. Muss erst nachlesen, denn bei JTG hat sich wohl viel zwischen April 2004 und jetzt geaendert.
     

Diese Seite empfehlen