1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren Eure Top KINO-Filme 2007?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Dezember 2007.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was waren Eure Top KINO-Filme 2007?

    Unglaublich. ;)

    Ich gebe mal Kommentar. Die Liste habe ich editiert und Filme entfernt die ich nicht gesehen habe bzw. anders einordnen würde.
    Totale Enttäuschung war für mich z.B. 300, finde ich grottenschlecht. ;) Den schaue ich so schnell nicht noch einmal.
    In die Topfilme gehört für mich noch "der letzte König von Schottland" und "Apocalypto".
    Sehenswert ist "Das Spiel der Macht".
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was waren Eure Top KINO-Filme 2007?

    Also meine Top 5 sind:

    1. Stirb Langsam 4.0
    2. Fluch der Karibik 3
    3. Die Simpsons
    4. Saw3
    5. Death Proof
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was waren Eure Top KINO-Filme 2007?

    Huch? Das Jahr ist ja schon wieder rum und ich frage mich, ob es überhaupt Topfilme gab?

    Ich war im Jahr 2007 nur einmal im Kino und habe folgenden Film gesehen:

    [​IMG]

    Den Film fand ich recht gut - unter Berücksichtigung, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was waren Eure Top KINO-Filme 2007?

    bei Apocalypto geb ich dir und hoffie voll recht, den hab ich aber schon 2006 als top film eingeordnet da ich ihn grad noch im kino gesehen hab.... ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was waren Eure Top KINO-Filme 2007?

    ach ja, weil American Gangster hier schon mehrmals genannt wurde (hab ich schon Extended Thread gepostet)

    Zodiac soll als DC kommen, ob nach deutschland weiß ich nicht, ich nehme es aber stark an. ich hab aber gelesen das der dc da nicht so weltbewegend neues bringen soll, die dvd edition ist aber dafür wesentlich ausführlicher (dokus etc.) als die Edition die es im jetzt im Handel gibt.