1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von btsv-fan, 20. August 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Also ich fange mal an:

    Sport:

    1) Wegfall der Box-Liveberichterstattung
    2) Einstellung des Daten- bzw. Boxenkanals bei der Formel 1
    3) Verlust der Bundesliga-Übertragungsrechte an arena
    4) Verlust der NFL-, MLB- und NHL-Rechte an NASN

    Film:

    1) Verringerung der Spielfilmkanäle auf nur noch vier (2 davon mit identischem Inhalt)
    2) Weniger Neustarts als noch vor 2-3 Jahren

    Weitere Gründe:

    1) Offensichtlich lügende und beschwichtigende (oder voll bescheuerte) Call-Center-Hotline-Mitarbeiter
    (Beispiele: ... unseres Wissens nach zeigen wir auch weiterhin NFL oder: ... sie sehen auch künftig bei uns die Bundesliga usw, usw.)

    2) Nach Trennung von meiner damaligen Freundin hatte ich seinerzeit unser damaliges Abo "mitgenommen". Zum Dank durfte ich das volle Super-Paket-Entgelt zahlen. Nur weil ich den Vertrag übernommen und weiter laufen lassen hatte.

    ... weitere "schöne" Geschichten erspare ich mir, sonst liest es keiner mehr durch wegen der Länge!
     
  2. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    - Bundesliga weg
    - Programm wird immer schlechter
    - oft Störungen im Ton oder Bild
    VG
    N and T
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    weil ich immer kündige wenn der vertrag ausläuft, damit er sich nicht automatisch verlängert.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    boah...schonwieder ein premiere-kündigungs-thread. *gähn*

    bild- und tonstörungen hab ich bei premiere nicht...dafür aber des öfteren bei kd home.
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    Miese Bildqualität (Pixel)
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    es zwingt dich doch niemand diesen thread anzuklicken. ignoriere ihn doch einfach! :cool:
     
  7. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    Ich selber bin kein Premiere Kunde, aber mein Bruder.

    Er hat gekündigt, weil:
    - wegfall der Bundesliga
    - umstrukturierung des kompletten Angebotes
    - einfach Umstellung am 01.08.2006 von Premiere-Komplett auf die 5er-Kombi ohne Auftrag oder Zustimmung
     
  8. Honey

    Honey Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    Ich habe schon jetzt zum März mein Komplett-Paket gekündigt, weil ich einfach viel zu selten gucke. Die Komödien sind nicht lustig, die Horrorfilme nicht gruselig, die Serien werden ein paar Monate später sowieso auf Pro7 und Kabel1 gezeigt und die endlosen Wiederholungen sind mir lästig.

    Unterm Strich stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht mehr.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?


    Genau so ist es bei mir auch! ;):)
     
  10. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Was waren die Gründe für eure PREMIERE-Kündigung?

    - Wegfall BuLi
    - schlechtes Filmprogramm
    - am Schluss "rein aus Prinzip", da man sich seitens Premiere dämlich verhalten hat, ansonsten wäre ein "downgraden" drin gewesen.
     

Diese Seite empfehlen