1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 20. August 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ich bin seit 1996 Kunde bei Premiere. Warum? Weil mich alles interessiert: Filme, Sport, Dokus, Serien etc. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich Premiere kündigen sollte (wie fehlende Bundesliga-Rechte).

    Ciao Frank
     
  2. Tabaeus

    Tabaeus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Analog, wegen der Bundesliga! Dann auf digital Superpaket wegen Preis/Leistung und dann Prepaid Komplett!

    Ab 1.9.06 Premiere frei!

    Gruß
    Tabaeus
     
  3. pitu.09

    pitu.09 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S 2
    Digit MF 4 S
    Nokia D-BOX 2
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    u.a wegen dem Discovery Channel, nirgends gibt es sonst so interessante Dokumentationen....:love:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ganz klar: Spielfilme, Spielfilme, Spielfilme!

    Wenn ich die ganze Kohle für Filme, die ich auf Premiere in den letzten 15 Jahren gesehen habe, für Kino oder DVD ausgegeben hätte, wäre ich mittlerweile hochverschuldet. ;)
     
  5. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Dadurch das wir Premiere Partner sind , und ich eine Alternative zu SAT1,RTL &Co. suchte habe ich das Mitarbeiter ABO für 20 Euro komplett abgeschlossen bis jetzt ist das Preis Leistungsverhältnis OK

    Gruss
    PCSPEZI
     
  6. Ande

    Ande Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Grund war primär Buli, sekundär Disc.Channel und Filme. Premiere jedoch gekündigt da Kabel privat und da jetzt keine Buli mehr.

    Zur Zeit laufen Überlegungen wie es in Zukunft weritergehen soll denn Interesse an Disc.Channel, Filmen und vor allem ja Buli live ist vorhanden. Gegen Arena sprechen 15 EUR + 5 EUR Bereitstellung (trotz Kabelnetz) + noch einen Decoder kaufen und damit noch eine weitere Kiste neben den TV und die vorhandene dbox2 stellen. Premiere wären 10/20 EUR Filme je nach Paket und Disc.Channel für x EUR. Am Ende wäre das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall mieser als vorher (bisher Premiere komplett), auch beim neuen Premiere Komplettpaket + Arena.

    Mal abwarten, vielleicht tut sich ja nochwas an der Arena-Front (Verhandlungen, siehe News). Mir würde schon reichen wenn die schwachsinnigen 5 EUR SAT-Bereitstellungsgebühr bei mir im Kabel wegfallen. Dann geht die dbox2 zu Ebay, der Arena-Decoder wird gekauft + Buli-Abo.

    Und ich habe jetzt nach dem Urlaub in den seit Jahren ersten Premiere-Abo-freien Wochen nochwas gelernt: Es geht wirklich auch ohne Premiere, ich hab die Videothek wiederentdeckt und den ZDF-Dokukanal. Auch wenn der bei weitem nicht an den Disc.Channel herankommt - er reicht mir, besser als nix. Und Gebühren zahle ich für den sowieso schon.

    Mal schauen wie es weitergeht - das Einzige was mir momentan wirklich fehlt ist Buli live ...
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Football. Sonst nix. Ab und zu mal Filme (selten mehr als 2 im Monat).

    Seit kein Football mehr bin ich ohne Premiere. Und lebe sehr gut damit!
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Zunächst wegen der BuLi und dem internationalen Fußball (Premier League), sowie v.a. auch den Spielfilmen. Dazu Serien und Spielfilme für die Mrs. und die Kinderkanäle für die Kids.
    Mittlerweile ist die BuLi ja weg, PD auch, NFL auch, NBA???. Trotzdem Abo verlängert um 1 Jahr für 30,- (Komplett), da wir auch die (relative) Werbefreiheit und die Themakanäle schätzen gelernt haben. TV-Verhalten interpoliert: 80%-85% Premiere, 13%-18% ÖR inkl. KiKa, 2% Private.

    cheers:winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Hast du dir Kabel Digital Home oder tividi geholt? Auf NASN kommt jede Menge Football! :confused::):D
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ich bin seit 2001 PREMIERE - Abonnent. Früher hatte ich komplett - jetzt nur noch aus Zeitgründen Sport und Fussball:

    Klares Plus, warum ich mich für PREMIERE entschieden habe:

    - Premier League
    - Champions League
    - Eishockey und Basketball
    - Formel 1

    Und vor allem: Bessere Moderatoren und Kommentatoren als im Free - TV oder jetzt auch bei ARENA.