1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 20. August 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Also ich habe Premiere am Anfang wegen der Bundesliga und der Champions League abonniert.
    Dann habe ich Premiere Film noch dazuabonniert.
    Leider gab es viele Veränderungen.
    Das Filmprogramm hat quantitativ und qualitativ nachgelassen,aber natürlich erfülle ich meinen Vertrag,aber wer weiß,vielleicht wirds ja wieder besser.
    Aber so einen schwachen Sommer habe ich gerade was das Filmprogramm speziell was neue Filme betrifft,noch nicht erlebt.
    Schade,daß es CL und Buli nicht mehr in einem Paket gibt.
    Irgendwie find ich auch die Arena Berichterstattung viel schlechter als die von Premiere,deswegen verzichte ich lieber drauf.

    Trotzdem ist Premiere eine tolle Alternative zum Free TV,obwohl mich die Werbung zwischen den Filmen,immer mehr an Sat 1 und C.O.erinnert,ziemlich nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    damals wegen der t-mobile bundesliga und wrestling
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ich bin bei Premiere weil es DF1 nicht mehr gibt.
     
  4. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Dito, bin auch seit DF1 dabei. Hauptsächlich wegen Formel 1 und weil ich zu faul bin immer in die Videothek zu fahren.
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ich war schon seit Analog-Zeiten dabei.

    Dann habe ich gekündigt, weil mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr passte.

    Mittlerweile habe ich aber wieder "Blockbuster" abonniert, weil mir das Preis-Leistungs-Verhältnis da zusagt.
    Ich bin viel in die Videothek gegangen, haber aber festgestellt, daß ich da sehr viele gute Filme nicht bemerkt habe und auch nicht angesehen habe.

    Bei "Blockbuster" kommen auch sehr viele B-Filme, aber auch da gibt es hie und da Perlen, die ich nicht mehr missen möchte.

    Und natürlich geht es mir auch darum daß Filme nicht unterbrochen werden, der Abspann wird bis zuletzt gezeigt und auch die meißten Filme mit DD.
    Und nicht zu vergessen, daß ich die Filme auch digital aufzeichnen kann um dann später zu schauen.

    Also mit den 9,99 Euro kann man nicht ganz so viel falsch machen.
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Jeder Germanist hätte seine wahre Freude dran! :LOL:
     
  7. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Ich habe Premiere nur wegen den Filmen,ohne Werbung.
    Und weil es meinen ersten Abosender Teleclub nicht mehr in Deutschland gibt.:eek:
     
  8. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Damals war´s DF1 und mein alter Herr hattes es schon zu Analogzeiten. "Früher" liefen selbst Seagal´s Kracher wie "Deadly Revenge" oder "Zum Töten freigegeben" uncut - was irgendwann nicht mehr denkbar war. Deshalb hatte ich gekündigt, wenn gekürzte Filme sehen will kann ich bei Pro7 & Co. gucken, genau so verstümmelt ;)

    Dann fand ich im Juli diesen Jahres bei ebay ein tolles Angebot, 5 EURO für fast 4 Monate KOMPLETT... Zugeschlagen, hat geklappt und nun bin ich wieder dabei :D

    Allerdings ist das Programm manchmal die ganze Woche lang mies, so dass für mich ein "Bezahl-Abo" ausser Frage steht. Habe ab Oktober einen weiteren Gutschein für 12 Monate Start und ein Monat Komplett aktiviert, vielleicht überleg ich´s mir bis dahin mit dem Upgrade...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Suchst Du nach Fehlern oder hast Du zum Thema auch was zu sagen?:D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was waren die Gründe für Euer Premiere-Abo?

    Bin damals von DF1 aus zu Premiere zwangsrekrutiert worden. :D

    Naja Hauptgründe für das DF1 Abo waren Wrestling und Formel 1 aus echten 6 Perspektiven. Von beiden ist nichts mehr gross übrig geblieben. Naja dafür haben sich die Präferenzen auch mehr Richtung Filme und Motorsport allg. verschoben. Mann wird halt erwachsen. :D