1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was war früher bei Premiere besser???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mrsmyers, 9. Januar 2003.

  1. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Was mir in diesem Forum auffält, dass einige hier "gewaltsam" versuchen Anderen ihre Meinung aufzudrängen, wobei sich auch schon mal desöfteren im Ton vergriffen wird. SCHADE!

    mrsmyers äußert, dass manche Meinungen zum kotzen sind. Was meint er denn wohl damit? Antworten wie sie hier zum Teil mal wieder gebracht werden. Da sagt jemand seine persönliche Meinung und schon wird er von anderen beleidigt. Wenn man nicht seine Meinung niederschreiben kann ohne andere zu beleidigen, dann sollte man es lassen!

    @camaro
    was soll deine Aussage, dass der Autor dieses Threads keine anderen Meinungen akzeptiert?
    Ich hab es jedenfalls nicht aus seinem Posting herausgelesen....

    @kleeerme:
    postive Meinungen sind doch hier die Außnahmen und wenn kommen sie immer von dem selben Benutzern (ibico, und co, ...). Es gibt positives und negatives an Premiere und bei jedem liegt die Gewichtung nun halt mal anders.

    @Fiucu... (?)
    Ich interessiere mich auch nicht so sehr für American Sports. Trotzdem hab ich nichts gegen dessen Ausstrahlung.
    Also lass doch bitte einfach den lezten Satz bei deinem Posting weg!

    Ich erwarte hier keine "Friede, Freude, Eierkuchen"-Postings aber ich wünsche mir, dass mit diesen Beleidigugen hier mal schluss ist und das man vor dem Posten auch mal seinen Grips bemüht.

    Und um noch was zum Thema zu sagen:
    Verbessert (+):
    + Sportübertragungen [besonders hervorzuheben: OLYMPIA 2002]
    + Filmangebot
    Verschlechtert (-):
    - Serienangebot

    Und immer drank denken: Jeder hat seine eigene Meinung, so auch ich. Also nicht gleich wieder mit "du spinnst ja..." oder "...das glaubst auch nur du" antworten, sondern sachlich diskutieren!

    Danke!

    <small>[ 09. Januar 2003, 22:02: Beitrag editiert von: webgod ]</small>
     
  2. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <small>[ 09. Januar 2003, 22:02: Beitrag editiert von: webgod ]</small>
     
  3. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was war früher besser an premiere?

    oh schei...benklester zu schnell gedrückt!

    <small>[ 09. Januar 2003, 22:53: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    muss nicht heißen bei Premiere sonder bei DF1. Ich vermisse den Westernkanal. Toll war z.b
    Star Trek an einem Wochenende.
     
  5. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was war früher besser an premiere?

    Kann ich nicht sagen da ich DF1 hatte aber, ich kann sagen das beste Premiere war für mich DF1 und dann PremiereWorld(die Mon. nach der zusammenführung)
    Man konnte einfach einschalten was man gerade wollte (Bei Western-&gt;Westernkanal; ScienceF.-&gt;SCI-FI;...), mehr Auswahl bei Serien.

    <small>[ 09. Januar 2003, 23:08: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    was mir so spontan einfällt was früher besser war:

    - Serien ( aber dazu wurde ja bereits genug gesagt )
    - internationaler Fußball nur noch ein schwacher Schatten von dem was es früher mal gab ( früher konnte man jeden Tag wenn man wollte von irgendwo ein Spiel live sehen)
    - große Tennistuniere wie Wimbledon mit mehreren Platzoptionen ( man da swaren noch Zeiten, als man zwischen 5 Spielen hin udn her schalten konnte ), heute findet Tennis nicht mehr statt
    - große Boxkämpfe gibts auch keine mehr , wenn dann im PPV
    - Wrestlingroßereignisse nur noch im PPV
    - keine Konzerte mehr ( und wenn mal eins pro Jahr , dann auch nur im PPV)
    - der Wegfall vom SciFi Kanal
    - Wegfall sämtlicher Genre Film Kanäle
    - Champions League übertragungen mit Spielständen
    - die 60 % Preiserhöhung
    - fehlende Abwechslung im Programm allgemein ( Filme, Serien )
    - der Gesamteindruck von premiere war früher viel seriöser, jetzt kommt wenn man Premiere erwähnt immer direkt das Wort Abzockverein hinterher
    - fast vergessen : natürlich gab es früher auch keine Logos bei Sportveranstaltungen
    - weniger Eigenwerbung, überhaupt keine Fremdanbieterwerbung
    ---------

    naja aber fairerweise muß man auch was positives auflisten
    - Filme kommen jetzt zum Teil im 2 Kanalton

    beim besten Willen sonst wüßt ich jetzt spontan nix was sich im Vergleich zu früher verbessert hat

    <small>[ 10. Januar 2003, 01:29: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    GENAU! Alle DF1-Sender+3Premierekanäle+alle Bundesligaspiele. Das wär´s!!!
     
  8. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehe ich ähnlich.Das Ganze gab´s ja vor der Fusion,bloß ohne alle Spiele live.War aber ´n ganz schön teurer Spaß.
    Wenn ich mich recht erinnere,hab ich damals mit Mietreceiver so um die 120DM bezahlt,oder?
    Prem.-Programm 35DM Miete Receiver 15DM und das DF1-Programm hat doch auch so u´m die 60DM gekostet,ne?Naja,

    mfG
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jenachdem was man zudem normalen Packet dazuabboniert hatte,wie Season,Classica und noch sowas in der Richtung.Normal hat das Packet 50 DM gekostet.
    Hab zwar damals auch so um die 120 DM bezahlt für Premiere + DF1 und einen Zusatzkanal,aber die Summe war damals noch gerechtfertigt,bei dem was insgesamt gesendet wurdet.
     
  10. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seasons hatte ich definitiv dabei.Ich war auch sehr erschrocken als der aus´m Programm gefallen war.Schade.Hab ich als Angler immer gerne gesehen.Vielleicht kommt´s ja irgendwann wieder.
    Aber hast recht,insgesamt waren es damals durch die ganzen Spartenkanäle viel mehr Kanäle, und man konnte wirklich immer,zumindest thematisch,sehen,was man wollte.Auch wenn die Qualität dabei eher Nebensache war.Ausser Serien und neue Kinofilme natürlich.
    Es kann halt auch nicht mehr gesendet werden als produziert wird.

    mfG