1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 31. Juli 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Ich fange mal an: ARD/ZDF Digitalsender größer drucken . Doppelt so groß wie jetzt... [​IMG]

    Was noch?
    Ich will mal eine mail an die schreiben mit Verbesserungsvorschlägen!:winken:
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Alles !! Die komplette Zeitung. Wieviel kostet die überhaupt schon ?
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    €1,50

    -wieso alles?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Die gibt es noch?
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Wieso das? Die HÖRZU ist unter den wöchentlich erscheinenden Programmzeitschriften immer noch Marktführer.

    Qualitativ sowieso :)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Viel zu ungenau, außer den Blödsender sind kaum Listings abgedruckt. Dann der aufgedunsene Müll am Anfang und Ende unter der Rubrik "Reportage" & Co.

    Nee, nee. EPG & Internet reichen zu 100% aus. Programmzeitschriften sind überflüssig.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Meine Eltern haben seit zig Jahren ein Abo der Hörzu. Finde sie nicht schlecht. Die Digitalsender werden eben weiterhin kaum genutzt, und das spiegelt sich wieder.
    Im Sommer brauch ich keine TV Zeitschrift da ehh nur Mist kommt und ich kaum TV schaue (im Moment sowieso nur die Nachrichten)
    Im Winter habe ich sie schon gerne und halte auch weiterhin lieber ein Stück Papier in der Hand.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Ganz ehrlich, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich brauch was in der Hand. Ich will auch nicht andauernd irgendetwas ausdrucken etc.

    Ich bin mit der Hörzu aufgewachsen, meine Mutter hat die immer noch. Ich selbst hab durch Premiere die TV Digital. Die Hörzu gefällt mir da immer noch viel besser als die TV Digital, obwohl vom selben Verlag. Die Reportagen der Hörzu sind oft sehr interessant (besonders die Tierreportagen und nicht zu vergessen: Mecki ;) ),in der TV Digital steht dagegen nur billiges BlubbBlubb auf Bildzeitungsniveau. Wäre die nicht im Abo dabei, würde ich mir auch die Hörzu holen, die hat für Abonnenten auch kostenlos das Premiere-Programm. Auch hat die ein gescheites Radioprogramm in der Heftmitte, das suchst Du ansonsten.

    Außerdem haben wöchentliche Zeitschriften einen entscheidenden Vorteil gegenüber den 14-tägig erscheinenden: Sie sind viel aktueller.

    Änderungswünsche? Naja, die digitalen Sender sind etwas unterrepräsentiert, gerade die von ARD und ZDF. Könnte mehr sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Genau!!!

    Also was meint ihr könnte man verbessern?
    Eine weitere Programmseite wäre nicht schlecht...
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Was würdet Ihr an der HÖRZU ändern wollen.

    Der Preis ist einwenig zu hoch.
    Weniger Tratsch
     

Diese Seite empfehlen