1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr ändern wenn Ihr Geschäftsführer wärt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Januar 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Was würdet Ihr ändern wenn Ihr Geschäftsführer wärt ?

    Sport 1
    Bundesliga 1 mit acht verschiedenen Kameras.
    Torwart-Kamera
    Trainerbank-Kamera
    Seitenlinien-Kamera
    "Von oben"-Kamera
    "Torwart von der Seite"-Kamera
    Pressekonferenz-Kamara
    Das Premiere 1 & 2 nur 6 Wochen lang Neuheiten ausstrahlen würden
    40 Radioprogramme von dmx
    Alle MTV Kanäle
    Direktkanäle 1 bis 10
    Filme 3 Monate nach der Kinoausstrahlung auf den Direktkanälen ausstrahlen.
    Eishockeyspiele von DEL am FR zwei Spiele live und am SA und SO zwei Spiele live
    Fussball aus Österreich live und am SA und SO zwei Spiele live.
    Schweizer Fussball live SA und SO zwei Spiele live
    Spanischer Fussball SA und SO zwei Spiele live
    Französischer Fussball SA und SO zwei Spiele live
    Holländischer Fussball SA und SO zwei Spiele live
    Alle Filme in 16:9 und 5.1, Orignal Fassung (keine gekürzte Fassung)
    Sport 2
    Basketball Bundesliga SA und SO zwei Spiele LIVE
    Tennis LIVE
    Eishockey aus USA freitags, samstags, sonntags jeweils zwei Spiele LIVE
    Baseball aus USA FR ,SA, SO je zwei Spiele LIVE
    Sport 3
    Alles was mit Motorsport zu tun hat.
    Motorradrennen LIVE
    Deutsche Motorsportrennen LIVE
    Alle Direktkanäle mit Fernbedienung bestellbar


    Grüsse
    D-Box1


    Kokus : So, habe es mal überarbeitet. Ich hoffe, daß Ihr es jetzt besser lesen und jetzt wieder themenbezogen antworten könnt. (hoffentlich habe ich keine Fehler übersehen, bzw. neue eingebaut) Danke !

    <small>[ 22. Januar 2004, 23:22: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Lern erstmal Deutsch bevor du Chef werden willst!!!!
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Von "Führern" haben wir in Deutschland die Schnauze gestrichen voll. winken breites_ breites_
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Ein bisschen Mühe wird man trotzdem erwarten können, schließlich will er, dass wir seinen Post lesen.
     
  6. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    D-box 1 hat noch die Live-Übertragung vom Digitalreceiverweitwurf in Unterammergau vergessen.
    Ich schlage vor, dort vorzugsweise Geräte mit dem Prädikat "Für Premiere geeignet" zu verwenden.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    bitte nicht, schon die 2 live-spiele jede woche (1 mal auf PREMIERE und 1 x auf ORF) sind fast nicht erträglich, das niveau steht da in keinem verhältnis zum aufwand, 1 spiel reicht da absolut.

    ich persönlich wäre ja dafür überhautp nur wirkliche spitzenspiele zu zeigen und nicht mit muss jede woche was zeigen zu müssen.

    ciao ciao
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Aber bitte ohne Werbeunterbrechung, ohne Konferenz und mit gescheiten Kommentatoren, die mehr über die Hintergründe dieser Sportarten erzählen. Sonst kündige ich mein Abo!
     
  9. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @DBox-1

    Das ist wieder mal ein typisch dämliches Thema, eröffnet von einem, der offenbar anderweitig gerade nichts zu tun hat.

    Von der katastrophalen Schreibe ganz zu schweigen, alleine dies anderen Usern zum Lesen vorzusetzen, grenzt ja schon an Mißachtung der Menschenwürde.

    Ist denn bei dir in der Nähe keine Volkshochschule, bei der du wenigstens ein bißchen der Deutschen Sprache mächtig werden kannst, deine Beiträge sind ja nicht auszuhalten.

    Ich bin zwar seit PISA einiges gewohnt, aber irgendwann ist dann doch mal die Schmerzgrenze überschritten.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  10. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
     

Diese Seite empfehlen