1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würde Jesus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 24. Dezember 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    heute tun, wenn er denn jetzt leben würde?
    Die riesigen Gotteshäuser würde es dank selbigen nicht geben.
    Da er auch nicht einfach so durchs Land marschieren dürfte, wäre er wohl seßhaft und würde Hartz IV beziehen, bei Britt sein leid klagen, das ihn keiner wird verstehen können und ab und an bei Frau Kallwass stehen, um sich über Judas auszulassen und vieleicht auch mal bei Alida die Wahrheit über die Schöpfung preisgeben, Stargast hinter der Wand wäre dann wahrscheinlich Gott himself.

    Da wir gerade bei sind. Was ist eigentlich aus Joseph geworden? Was passierte mit Jesus zwischen dem 12. und dem 30. Lebensjahr?


    Oder wäre er ein BWL Student?

    Viel mehr bleibt ja nicht über.:cool:
     
  2. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Was würde Jesus

    Der vater müsste doch wissen, was aus dem sohn geworden wäre ;)

    (Lechuk [​IMG]
    Foren-Gott)
     
  3. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Was würde Jesus

    zwischen dem 12. und 30. Lebensjahr wird er das gemacht haben was jeder in dem Alter tut, sein Leben genießen. Da dieses Verhalten aber nicht in das Bild eines Messias passt wurde es von den Bibelschreibern unter den Tisch gekehrt
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was würde Jesus

    Wahrscheinlich hätte er auch kein Premiere Abo.
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Was würde Jesus

    ...gibt ja noch das Thomas Evangelium

    denke das er in seinen 'wilden Jahren' diese Sprüche von sich gelassen hat
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Was würde Jesus

    Danke Lechuk !

    Das erste mal heute, das richtig herzhaft gelacht habe.

    Du bist der Beste !!!
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was würde Jesus

    Bei dem Begriff Jesus bekomme ich immer etwas Bauchweh.

    Angeblich baut ja die Kirche auf diesen Scharlatan.

    Wer war er nun? Wirklich ein Scharlatan oder hat er die sogenannten Wunder vollbracht?

    Ich glaube an ersteres, da die Bibel sich eigentlich nach der Geburt von Kain und Abel erledigt hat. Alles eben ein große Lüge. Aber lassen wir die Leute in ihrem Glauben, so wie die Kleinen, die noch ans Christkind glauben.
     
  9. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Was würde Jesus

    Stimmt, alles nur Lüge. Die Kirche ist für mich das scharlatanischste "Unternehmen". Die verkaufen schon über 2000 Jahre was, was es überhaupt nicht gibt. Furchtbar!
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was würde Jesus

    Sag "Sekte" statt Unernehmen und du triffst es auf den Punkt.
     

Diese Seite empfehlen