1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 8. September 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Film :

    Premiere Abendteuer: jeden 2. Tag ein neu Start
    Premiere Action: "
    Premiere Doku: jeden Sonntag
    Premiere Drama: jeden 2. Tag ein neu Start
    Premiere Fantasy "
    Premiere Horror "
    Premiere Komödie "
    Premiere Science Fiction jeden Sonntag
    Premiere Thriller "
    Premiere Animation "

    Bei den oben genannten handelt es ich ausschließlich um Erstaustrahlungen!
    Das wäre ein wirkliches Premium Film Paket!
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    :winken: Ich zahle seit Jahren 55 € ! Mehr gibt es nicht !

    ENDE DER DURCHSAGE !



    Gruss aus Neustadt
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    Verstehe ich das richtig, dass du 6 von 10 Kanälen jeden 2. Tag mit einem Neustart bestücken willst? Und die anderen vier einmal die Woche?

    Rechne das mal zusammen: 6x 183 + 4x 52 = 1306 Neustarts pro Jahr :eek:

    Woher sollen die Filme alle kommen? Mag ja sein, dass in Europa, USA, Indien und Japan zusammen so viel gedreht wird. Aber wie hoch wäre da die Trash-Quote? 95%?

    Ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe für ein dauerhaftes Premiere-Film-Abo, weil ich der Meinung bin, dass es einfach zu wenig gute Filme gibt, die ein solches Abo rechtfertigen würden. Aber generell würde ich mal sagen: Es kommt nicht so sehr auf die Anzahl von Neustarts an, sondern darauf, dass die Zuschauer das Gefühl haben, dass nicht ständig hochwertige Filme komplett an Premiere vorbeigehen. Mit anderen Worten: Man braucht umfassende Verträge mit allen großen Studios, und vor allem müssten auch mehr kleine europäische Produktionen gezeigt werden. Denn für viele Cineasten ist das, was sich im europäischen Kino tut, mittlerweile viel interessanter als der immer wieder neu durchgerührte Hollywood-Einheitsbrei...
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    Mich persönlich würde davon nur "Premiere Comedy" interessieren.
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    mit abstand der dümmste thread dieses jahr !!!
    Du hast fantasien wie ein kleines kind.
    warum soll ich mir über gedanken machen, was es nie geben wird
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    Dann zahlen wir alle die paar tausend Euro monatlich um 1306 Super-Low-Budget-Filme zu finanzieren. Wo ist das Problem? :cool:
     
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    19) Sky Movies Premiere HD
    (20) Sky Screen 1 HD
    (21) Sky Screen 2 HD
    (22) Sky Movies Action/Thriller HD
    (23) Sky Movies Sci-Fi/Horror HD
    (24) Sky Movies Drama HD
    (25) Sky Movies Modern Greats HD
    (26) Sky Movies Family HD
    (27) Sky Movies Comedy HD

    In England gibt es sowas also was soll das
     
  8. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    Man wird halt nur in Deutschland verarscht, was das Pay Tv angeht!
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    :eek:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Was wärt ihr bereit für folgende Kanäle zu zahlen?

    noch nicht ganz! gibt bis jetzt nur die sd variante der meisten sender!

    die hd varianten werden bei 22 - 27 erst im oktober kommen :winken:

    und mit der anzahl der neustarts auf diesen sendern liegst du auch ziemlich falsch! dort laufen auch ältere filme und nicht nur neue! der grossteil ist älter als drei jahre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008

Diese Seite empfehlen