1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wäre wenn...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 3. April 2002.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Es wird in sovielen Foren spekuliert und analysiert...wir können es aber nicht ändern.
    Was wäre wenn wir fiktiv die Situation durchspielen: Was wäre wenn es morgen Premiere nicht mehr gibt und PayTV in Deutschland und Österreich (wir hängen mit drin)tod ist. Ich möchte nur einmal sehen was so alles anders wäre und so mancher premierekritiker oder sogar -feind wird vielleicht sehn, dass es sicher nicht schön wird.
    also ich fange einmal an.
    Für Österreich hätte es eine große Auswirkung, da sicher mehr als die Hälfte-wenn nicht mehr- der Digital-ORFkunden über die Premieredekoder laufen.
    Also wer nimmt den Ball auf....dies soll einmal eine Diskussion fern ab von ...wie könnte es Premiere besser macher..was haben sie falsch gemacht..oder so ähnlich....
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Was wäre wenn Österreich seine Sendeleistung für ORF1 nicht hätte drosseln müssen?????
    Dann wäre Premiere viel früher am Ende gewesen.
    Jeder zweite Kunde im Raum Bayern könnte dann Formel1 noch im Kabel sehen!!!! Von den Filmen ohne Werbung ganz zu schweigen.
     

Diese Seite empfehlen